Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Vier Jahreszeiten Bad Königshofen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Landhotel mit guter Küche”

    Schönes ruhiges Landhotel mit super Speiseangebot, vom Chef persönlich zubereitet, Sonderwünsche werden jederzeit zur Zufriedenheit erfüllt.


  • Elke Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Wellness”

    In Bad Königshofen im landhoteljahreszeiten hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.Hotelzimmer SuperRestaurant und Frühstück vorbildlichWir kommen wiederGrußElke


  • Tatjana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auf jeden Fall wieder”

    Die Zimmer sind hell, freundlich, sehr sauber. Das Bad ist etwas klein, aber völlig ausreichend.Das Personal ist freundlich, stets präsent, dabei aber nicht aufdringlich.Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich, Wärme Speisen waren immer warm. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Wir werden ganz...


  • Petra Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind einfach, das Bad nicht mehr zeitgemäß.Das Frühstück ist überschaubar, der Service ebenso.


  • Michael Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechtestes Hotel, das wir je gebucht hatten”

    Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstrasse.Es gibt eindeutig zu wenige Parkplätze.Das Hotel insgesamt und auch die Zimmer sind sehr sauber.


  • Clemens Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub”

    waren hauptsächlich zum Fahrradfahren bzw Thermenbesuch da. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, insgesamt ok. Die Zimmerbeschreibung ist übertrieben (zi sind normal!) Frühstück entspricht auch nicht der Beschreibung! Ansonsten Essen war gut!


  • Jörg Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sylvester mit Hindernissen”

    Wir waren als Familie zu Sylvester in diesem Haus.Die Rezeption war nie besetzt,das Personal schlecht informiert und überfordert.Als Hausgast ohne HP war es schwer,einen Tisch zu bekommen,obwohl genug Tische verfügbar waren.Die im Reisepreis beinhalteten Eintrittskarten für die Therme gab es erst nach...


  • Peter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Wochenende”

    Gutes Mittelklassehotel zu angemessenen Preis, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück und Abendessen hervorragend.


  • Reinhard Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Keine Parkplätze man muss auf der Straße parken .Sehr unfreundlicher Chef maulte mich an als ich fragte ob ich das Frühstück etwas eher haben kann , habe dann gar keines bekommen ! Matraze durch gelegen ! Fernseher ging nicht ! Mein Fazit einmal und nie weider !


  • Peter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Landhotel”

    Hotel ist klein und fein. Sehr Sauber. Die Gastronomie ist sehr gut. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Vier Jahreszeiten Bad Königshofen