Schlecht

Bewertungen für Landhotel Van der Valk Spornitz

• Norbert Alter 61-65

„Familienurlaub”

die Vepflegung war super, kein Kinderspielplatz vorhanden, obwohl "familienfreundlich" ausgewiesen. weitere Freizeitmöglichkeiten nur relativ entfernt.

• Patricia Alter 51-55

„Für 3 Sterne ist alles ok”

Sauberes Hotel mit gutem Preis leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr nett aber überfordert. Für einen kurzen Stopp ist es ok.

• Lucy Alter 19-25

„Dort Essen gehen ja, übernachten nicht unbedingt ”

Wir waren dort zur einer Hochzeit mit Übernachtung.Das Essen war super, auch das Restaurant, die Lobby ist sehr ansehnlich und völlig in Ordnung. Allerdings waren wir vom Zimmer nicht begeistert. Erstens es war stickig warm in diesem Zimmer, die Toilette und die Dusche waren hinter einer Tür im Zimmer...

• Tina Alter 31-35

„Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.”

Das Gute des Hotels ist die Lage.. viele schöne Städte sind mit dem Auto gut zu erreichen. Foyer war hell und hübsch eingerichtet.Schlecht fanden wir die Hygiene. Das Bad war schmutzig bei Anreise. Und es war zu sehen das auf Sauberkeit nicht wirklich wert gelegt wird. Das Badezimmer war sehr klein aber...

• Lutz Alter 70 +

„Immer gerne wieder”

Hotel mit kleinen Fehlern, Silikon in der Dusche? Duschvorhang nicht mehr Zeitgemäß?ansonsten kann man nichts schlechtes Sagen. Das Zimmer ist OK. Personal sehr freundlich,dass Frühstück spitze Abendessen vom Buffett ist die Auswahl klein aber fein. Aber für das Angebot und Preis-Leistung ist alles super....

• Anja Alter 41-45

„Das Landhotel ist klein, fein und irgendwie erstk”

Das Landhotel wirkt zwar im Eingangsbereich etwas düster, aber die Zimmer sind hell, freundlich, sauber und geräumig. Das Küche ist erstklassig beim Essen a la card!!!

• Sabine Alter 31-35

„Ein nettes ,ruhiges und idyllisches Familienfreun”

Der Aufenthalt war, wie von der Van der Valk Familie zu erwarten, sehr schön. Wir sind Gern in eines dieser Häuser. Selbst zum Geburtstag unserer Tochter wurde sich was ausgedacht - einfach nur schön.

• ulla Alter 66-70

„Gute Station um die Umgebung zu erkunden”

Das Hotel hat uns gut gefallen und wir haben die guten Anbindungen nutzen können, um die wunderbare Umgebung zu erleben.Ein bischen stört der Strassenlärm, besonders wenn man eine Hitzeperiode erwischt, kann das Fenster Nachts nicht offen sein.

• Silvia Alter 56-60

„War sehr schön. Möbel sind ja nicht mehr Zeitgemä”

War sehr schön. Möbel sind ja nicht mehr Zeitgemäß.Dusche müsste neu gemacht werden so wie Teppichboden. Aber sonst alles gut. Personal ist sehr gut und freundlich. Würde ich weiterempfehlen.

• Rico Alter 19-25

„Für eine Nacht ok”

Das Hotel an sich ist in Autobahnnähe vergleichsweise gut gelegen. Der Lobbybereich ist angenehm eingerichtet, die Zimmer sind ganz in Ordnung. Leider war das Personal gänzlich unmotiviert, was den Gesamteindruck erheblich verschlechtert.

Hotels in der Nähe von Landhotel Van der Valk Spornitz