Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
6
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Traxenberg (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Von Weitem wirkt das Hotel wie auf den Bildern recht einladend, doch schon der Weg zum Hotel und das nähere Ansehen dämpfen schnell die Erwartung. Der Außenbereich wirkt ungepflegt, der Weg zur Rezeption ist nicht weiter ausgeschildert, im Schaukasten hängen von der Sonne ausgeblichene Zettel. Das ungeplegte...


  • Sylvia Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Hotel wo man gerne wieder kommt”

    Schönes ruhiges Hotel am Waldesrand jedoch nur wenige Kilometer um zur nächsten Ortschaften zu kommen.Viele Möglichkeiten zum Wandern.


  • Sylvia Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Hotel wo man gerne wieder kommt.”

    Schönes ruhiges Landhotel am Waldesrand jedoch nur wenige Kilometer vom nächsten Ort entfernt.VieleMöglichkeiten wie Wandern und auch wenige Kilometer entfernte andere Orte besuchen mit Einkaufs-möglichkeiten und vielen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. DieZimmer...


  • Lutz Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub”

    Wir waren zum Erholen ins Hotel gereist und sind nicht enttäuscht worden. Ein schönes Hotel in einer sehr schönen Waldlage. Parkplatz vorhanden und gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Klar gibt es im Außenbereich und dann im inneren noch Pflege und Restaurationsbedarf,...


  • Jürgen Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „rüstige Rentner”

    Hotelpersonal freundlich und ist bemüht den Aufenthalt uns angenehm zu bereiten. Außenanlage müsste teilweise erneuert u. mehr gepflegt werden. Frühstück reichlich aber immer das gleiche. Kaffee gut. Abendessen mit Vor -und Nachspeise aber kein Knaller. Zimmer sind groß und sauber. Sauna u. Schwimmhalle...


  • Andrea Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Große Enttäuschung!”

    Das Zimmer muffelte, wie in dem Treppenaufgang nach WC-Raumerfrischer. Auf der Terrasse waren zwar Stühle und Tische aufgestellt, aber die hatten schon lange keine Reinigung genossen. Ohne die verdreckten Sitzkissen stand man mit Streifen auf den T-Shirts oder Shorts wieder auf. Den Lichtschalter für...


  • Kristina Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder!”

    Nie wieder!!!Wir haben das Hotel für drei Nächte gebucht, nach zwei Nächte sind wir abgereist.Der Gestank von den uralten Möbeln, gelbe Vorhänge, tote Fliegen an den Wänden und Spinnenweben. Das Essen war ungenießbar, bei All inclusiv durfte man nicht mal ein Tee am Abend trinken (extra zahlen), Kaffee...


  • Monika Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Neuorientierung des Hotelbetriebes”

    Wir haben uns bereits zur Eigenanbreise nach einem Tag des Aufenthalts entschlossen, da Reklamationen nur zur Kenntnis genommen wurden. Hundekotbeutel fanden in dem dafür vorgesehenen ( aber total überfüllten) Behältnis keinen Platz mehr. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und wollten unsere Geschmacksknospen...


  • Gabi Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr ungepflegtes Hotel, nie wieder”

    Das Hotel war das schlimmste, was uns in all unseren Reisen je untergekommen ist. Das Zimmer mit Schimmel an den Wänden, beißenden Gestank, verdrecktem und defekten Bad, was auch nach einem Zimmerwechsel nicht besser wurde. Essen kann man das, was einem lieblos serviert wurde auch nicht nennen. Man könnte...


  • Hans-Walter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mit großem Investitionsstau.”

    Die Bettwäsche war " klamm ". Im Badezimmer fehlte der Einsatz ( Sieb ) im Waschbecken. Die Zimmertür konnte man nicht leise schließen, da sie klemmte. Eigentlich schließt oder öffnet keine Tür im Hotel normal. Frühstücksbuffet sehr spartanisch und am letzten Tag unseres Aufenthalts gab es keinen Jogurt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Traxenberg (geschlossen)