Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Sulzberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laurence Bursch Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Qualität die nicht zu toppen ist!!!!!!!!!!”

    Durch Zufall sind wir auf dieses phantastische Hotel geraten. Atmosphäre, Essen, Betten( wir Empfehlen Zimmer Nr. 5). Aber ganz besonders die Wirtsleut, wie man so schön in Bayern sagt. Wir feuen uns schon aufs nächste Mal.


  • Armin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub”

    Leider spielte das Wetter nicht mit, um die Umgebung zu erforschen, aber hier im Hotel gibt es genügend Möglichkeiten.Wie immer ein wunderbarer Aufenthalt !Immer wieder gerne


  • Tabea. Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Naturnah, familiär, angenehme Atmosphäre...”

    Super empfehlenswert, um kurz dem Alltag zu entfliehen. Angenehme, familiäre und unkomplizierte Atmosphäre, die der Familienbetrieb wiederspiegelt. Super, um vor Ort einfach sportlich direkt loszustarten und die Natur zu genießen. Schöne neue Zimmer, kleines Schwimmbad, super leckres Abendessen und vor...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top-Leistung”

    Tolles Ambiente, freundlicher Service, schöne und moderne Zimmer. Sauna und Hallenbad runden den positiven Eindruck ab. Sehr leckere und regionale Küche.


  • Anni Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung hinkt”

    Ruhige Lage, große Zimmer (Doppelzimmer), schöner Ausblick. Das Frühstück ist okay aber man kann deutlich mehr erwarten. Personal fehlt es leider etwas an Tempo und Raffinesse.


  • Inge Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel... auch für eine Nacht”

    essen war gut.fruehstuecksbuffet koennte abwechslungsreicher sein..ansonsten alles gut.fam.menzel und personal sehr freundlich


  • Karl Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top-Team im Allgäu”

    Wir haben nicht gesucht, aber es auch mit neun Personen nicht gefunden: das "Haar in der Suppe".Saubere und schöne Zimmer, flotte Bedienung, leckeres Frühstück, schöne Terrasse mit Blick auf die Berge und für die Mopeds eine großzügige Garage - und dann das Essen: Legt dem Koch Fesseln an und lasst ihn...


  • Heike Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Zimmer relativ sauber, jedoch erst pünktlich um 14 Uhr zu beziehen, wurden zweimal,auch 15 Minuten vorher weggeschickt.Wir hatten ein Zimmer direkt an der vielbefahrenen Straße, direkt über dem Kinderabenteuerspielplatz. Sehr zu empfehlen .Im Restaurant an einem Sommer-Ferientag, Samstag,keine Eiskarte...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wie im Urlaub!”

    Bin zum wiederholten Mal im sulzberger Hof da er wirklich sehr zentral im Oberallgäu liegt und ich so meine Termine perfekt timen kann. Das Haus wurde gerade komplett renoviert und die "neue" Wirtsfamilie ist wahnsinnig engagiert. Ohne aufgesetzte Freundlichkeit fühlt man sich einfach willkommen und...


  • Raymond Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gepflegtes, attraktives Hotel”

    Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichen Personal und Inhabern. Sehr ruhig am Ortsrand gelegen. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und angenehm eingerichtet. Das Restaurant hat qualitativ hochwertige Speisen (Frisch und selbstgemacht). Weiter so...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Sulzberger Hof