Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Sternwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness top, Rest naja... ”

    Toller Wellnessbereich, aber der Rest wäre verbesserungsfähig. Für eine Nacht ist es in Ordnung, mehrere Tage würde ich dort nicht buchen. Schwimmbad, Terrasse, Dampfbad usw. sehr schön und neu, dafür ist der Rest des Hotels sehr verwinkelt und sehr viele Treppen! Für ältere oder gehbehinderte Menschen...


  • Sylvia Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Haus zum Relaxen”

    Hübsches Haus mit sehr schönem Wellnessbereich und empfehlenswerten Wellness-Anwendungen (Massagen, Kosmetik).Nicht geeignet für Gebehinderte, da di einzelnen Hotelbereiche durch viele Treppen verbunden sind.


  • Doris & Michael Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, viele Verbesserungen nötig!”

    Von außen sehr schönes Hotel mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten von innen.


  • Matthias Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Wellnessbereich”

    Das Hotel bildet quasi den Mittelpunkt des kleines Dorfes und teilt sich in Alt und Neubau mit Überführung über die Straße. Die Zimmer im Neubau sind eher klassisch gediegen eingerichtet. Die Bedienung des Fernsehers ist gewöhnungsbedürftig, aber gut erklärt (wenn man es in der Infomappe gefunden hat)....


  • Eddy Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einwandfrei”

    Sehr schöne Aufenthalte dort gehabt,tolles Service Team.Alles hervorragend und jederzeit wieder


  • Peter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mal richtig ausspannen und erholen”

    Uns hat es erneut im freundlich geführten Familienbetrieb sehr gut gefallen. Trotz kleinem Hotel kann man im doch recht ansehnlichen Wellnessbereich sehr gut ausspannen und abschalten. Schön ist, dass man auch vor dem reichhaltigen Frühstücksbuffet schon ins Schwimmbad gehen kann und dank zuschaltbarer...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches Hotel mit bodenständiger Küche”

    Schöne Zimmer, ein gemütlicher Gastraum. Ebenfalls positiv zu erwähnen, dass "Chef und Chefin" herzlichen Umgang mit den Gästen pflegen. Änderung der Essenswünsche bei HP wurden freundlich entgegengenommen und erfüllt. Wir kommen wieder!


  • Ernst Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen wieder”

    für uns eine ideale Erholung vom täglichen Alltagsstress, die wir jährlich ein bis zwei Mal genießen. Deshalb kommen wir auch im nächsten Jahr wieder.


  • Roswitha Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zum Ausspannen und Erholen”

    Sehr Familien freundlich. Gute Preisleistung . Sind zum 3mal da Gewesen Kommen auch ein 4. mal wieder. Sehr sauber auch der Umbau gut gelungen. Essen wie immer sehr lecker und reichhaltig .


  • Gerda Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keinerlei Kompromissbereitschaft des Rezeptionspersonals”

    Der erste Eindruck des Hotels war positiv (Wellnessbereich, Landschaft um das Hotel).Einziger Kritikpunkt:Hatten Halbpension gebucht, konnten aber aufgrund einer Trauerfeier am ersten Tag erst spätabends anreisen und das - bereits gebuchte - Abendessen nicht zu uns nehmen.Das Personal an der Rezeption...