Schlecht

Bewertungen für Landhotel Stemp

• Stefan Alter 36-40

„Wären gerne länger geblieben ”

Das ganze Team des Landhotels Stemp hat uns wärend des Aufenthalts immer wieder positiv überrascht. Im wahnsinnig großen Familienappartment über 2 Etagen hatten wir wunderbar Platz. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Herr und Frau Stemp kümmern sich persönlich um ihre Gäste, und vermitteln...

• Stefanie Alter 46-50

„Familiengeführtes Wellnesshotel ”

Wir haben einen sehr entspannten Urlaub im Landhotel Stemp verbracht. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Besonders das Abendessen mitsamt dem Service hat uns gut gefallen. Ebenso die Zimmerausstattung und der Poolbereich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Walter Alter 56-60

„sehr gutes wellnesshotel ”

Sehr gutes Wellnesshotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen.Wellnessbereich und Swimmingpool in einem hervoragentem Zustand.Zimmer sehr gutDieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Kathrin Alter 26-30

„Tolles Hotel”

Das Hotel war super, die Zimmer sehr sauber, das Essen gut.Der Service war toll und die Angestellten total freundlich!Das Hotel würde ich jedem weiter empfehlen!

• STF Alter 46-50

„Super Hotel zum Entspannen ”

Man wird im familiengeführten Betrieb rundum gut betreut und Wünsche werden erfüllt. Das Essen ist hervorragend. Die Suiten sind alle im bestrenovierten Zustand. An der Rezeption erhält man wertvolle Ausflugstipps und Informationen. Hoher Erholungswert bei gutem Service.

• Christian Klafke Alter 31-35

„Tolles Wellness Hotel mit ausgezeichnetem Essen”

Die komplette Hotelanlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und überaus gepflegt und sauber. Auch die familiäre Atmosphäre hat uns gut gefallen.

• Kristina Alter 26-30

„super schönes Hotel sehr zu empfehlen ”

Durch die familiäre Atmosphäre und das super nette Personal fühlt man sich sehr willkommen und gleich wie Zuhause. Sehr lobenswert sind neben den guten Essen und den super ausgestatteten Zimmern die verschiedenen saunen.

• Karen Alter 41-45

„Ein empfehlenswertes familiäres Hotel, sehr sauber”

Hervorzuheben sind besonders die Sauberkeit, das Ambiente und das gute Essen. Das Hotel wird sehr familiär geführt unddas Servicepersonal ist überaus freundlich. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Daniel Alter 41-45

„Hotel der Spitzenklasse”

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt und die kurze Fahrzeit nach Passau ist klasse. Passau und Umgebung lohnenswert. Das Landhotel Stemp kann man zu 100% weiterempfehlen

• Marco Alter 41-45

„Wunderschönes 4 Sterne Hotel , sehr zu empfehlen!”

Ein wunderschönes, gehobenes 4 Sterne Hotel. Wir waren ein Wellness Wochenende dort und haben die Zeit sehr genossen. Wir werden wieder kommen und können es nach unserer Meinung zu 100% weiterempfehlen.....

Hotels in der Nähe von Landhotel Stemp

Beliebte Hotels in Büchlberg