Schlecht

Bewertungen für Landhotel Stemp

• Horst Alter 66-70

„Sehr schönes, familienfreundliches Hotel ”

Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Bei der Familie Stamp und ihrem Personal werden die Wünsche buchstäblich von den Augen abgelesen. Man findet bei Fragen immer eine Lösung.Wir waren schön öfter hier und kommen sicher wieder.

• Hans Alter 61-65

„hier passt alles ! Ein rundum schöner Urlaub”

tolles Hotel, sehr nettes Team, , geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber,schöner Innen/Außenpool, Saunabereich sehr gut, reichlich Liegen im Ruhebereich,Küche auf hohem Niveau. Vom Frühstücksbuffet bis zum Abendmenue alle Speisenfrisch und lecker zubereitet.

• Monika Alter 61-65

„sehr gut geführtes Hotel”

das Hotel ist in jedem Fall weiter zu empfhelen. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.Die Zimmer und auch dasBad waren sehr sauber.Das Essen war reichhaltig und sehr ausgewogen.

• Walburga Alter 56-60

„Urlaub”

super Hotel waren nun schon zum 10.mal da alles sauber und gepflegt die ganze Familie sehr nett und freundlich geht sehr familier zu kein Wunsch wird soweit es geht abgeschlagen ,nette Umgebung ,werden auch Freizeitangebote gemacht und mit den Gästen wanderungen oder Kutschfahrten

• Johann Alter 41-45

„Erholsamer Wellnesurlaub”

Schönes Landgsthotel,freundliches Personal und gute Essen.Haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr sauber und moderne Zimmer.Viele Freizeitmöglichkeiten.Toller grosser Wellnessbereich.

• Hartmut Alter 56-60

„Sehr gut”

Ein Wellnesshotel zum wohlfühlen, das für jeden etwas zu bieten hat. Das Servicepersonal,egal in welchemBereich ist sehr kompetent und immer bereit ihre Wünsche zu erfüllen.

• Judith Alter 31-35

„Perfekter Urlaub mit der Familie”

Das Hotel ist für alle Altersgruppen sehr zu empfehlen. Wir waren nun schon das 2. mal dort und werden nächstes Jahr wieder hin gehen. Die Familie Stemp ist sehr aufmerksam und arbeitet von früh bis spät daran das Hotel weiter zu verbessern. Wir konnten mit unserer Tocher eine schöne Zeit verbringen...

• Wilhelm Alter 46-50

„Alles einfach super,kann es nur weiderempfehlen.”

Wir sind einfach nur begeistert von diesem Hotel.Es ist in jeder Hinsicht TOP.Werden unsere Urlaube noch öfters dort verbringen.Einfach alles vom Besten.Vielen Dank der Familie Stemp mit Personal

• Reika Alter 36-40

„100%ige Empfelung für eine Auszeit”

Bereits das 5. mal besuchten wir das Landhotel Stemp. Wir waren wie üblich bestens umsorgt. Personal war sehr freundlich und aufmerksam, Essen war wie immer Super auch Sonderwünsche wurden erfüllt.Sauberkeit in denn Zimmer und gesamten Hotelbereich Top. Auf kleine Anmerkungen wurden schnell reagiert....

• Heinz Alter 46-50

„Rund um zum Wohfühlen”

wir waren nun schon das 2 x beim Fam. Stemp und haben uns wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, die Familie kümmert sich persönlich um ihre Gäste. Der Saunabereich ist sauber und perfekt mit seinem Angebot. Der Pool ist angenehm temperiert, so dass man auch gut bei kühlem Wetter nach draußen...

Hotels in der Nähe von Landhotel Stemp

Beliebte Hotels in Büchlberg