Schlecht

Bewertungen für Landhotel Seppenbauer

„Absolut TOP”

Tolle Zimmer und tolles Bad, weiterhin sehr grosser Balkon.Hervorragendes Früstück und sehr freundliches Personal.Alle Räume sehr ansprechend!

• Pippo Alter 36-40
    November 2015

„TOP Hotel”

Tolles Hotel.Super Qualität der Zimmer. Toller Schlafkomfort auf den Elastica Matratzen Auch passende Naturlatexkissen dabei.Auch die Zimmer sehr groß und geräumig.Es freut mich als Gast wenn hier nicht gespart wird.

November 2015

„Tolles Seminarhotel”

Tolles Hotel für Seminare, größzügiges Konferenzzentrum.Zimmer und Hotel wirken wie neu, tolle Einrichtung mit viel Geschmack.

• Martin Alter 51-55
    Mai 2015

„Das Hotel im Metnitztal!”

Wir waren extrem zufrieden!!! Hier versteckt sich ein kleines Juwel, der Wellnessbereich ist für ein Hotel dieser Art unglaublich. Das Personal sehr zuvorkommend, unsere Bitten wurden sofort zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.Ein "Muss" ist das im Hause befindliche Automuseum, hier hat der Erbauer sein...

• Roswitha Alter 51-55
    Mai 2015

„Absolut empfehlenswert , jederzeit wieder”

Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen!!!!Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben haben uns dann kurzfristig entschlossen noch einen Wellness Tag anzuhängen und haben es voll genossen , großartiger Saunabereich mit vielen Möglichkeiten zu relexen. Jederzeit wieder!!!!

• Sabine Alter 46-50
    März 2015

„Tolles Hotel, sehr sauber und gepflegt.”

Ich war sehr überrascht in einem so kleinen Ort so ein tolles Haus zu finden. Schon beim Eintreten wird man freundliche begrüßt. Das Einchecken von 16 Personen lief sehr schnell ab. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist vielfältig und alles da was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet....

• Katrin Alter 26-30
    Januar 2015

„Ein Traum!”

Wunderbares kleines feines Hotel mit tollem Wellnessbereich. Freundliches Service, gutes Essen, perfektes Hirter Bier. Wir kommen wieder!

• K.M. Alter 31-35
    Juli 2014

„Wunderbar”

Sauber, freundlich, familiär! Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein ausgezeichnetes 4 Gänge Menü als Halbpension. Unser dritter Aufenthalt und sicher nicht unser letzter! Auch mit Kleinkind, Gitterbett und Wasserkocher vorhanden, kein Problem.

• Eduard Alter 61-65
    Juni 2014

„Tolles Landgasthaus mit super großen Zimmern,”

Schönes Landgasthaus mit angeschlossenen Automuseum,tolle große Zimmer mit Komfort,Super Preis Leistung,gute Küche

• Nrg422 Alter 31-35
    Mai 2014

„Juwel im Metnitztal -super Essen -herrliches Bier”

Die Zimmer beim Seppenbauer sind einfach ein Wahnsinn. Groß, Komfortabel, gratis Minibar mit Hirter Bier. Das Personal ist super freundlich und kann bei jeder Frage weiterhelfen. Grossartig ist die Küche und die Bierempfehlung des gut geschulten Servicepersonals. Bitte auch unbedingt im Porsche Museum...

Hotels in der Nähe von Landhotel Seppenbauer