Schlecht

Bewertungen für Landhotel Schloss Sörgenloch

• Peter Alter 36-40
    Januar 2016

„Ausbaufähig”

Die Lage, ruhiges Umfeld.Betten leider zweiteilig, Matratzen weniger gut.Frühstück ok, Essen a la card leider nicht gut gewesen, wirkte improvisiert.

• Yvonne Alter 36-40
    Oktober 2015

„Preise total überzogen”

Die Zimmer sind klein. Es gibt keinen Kleiderschrank und keine Minibar. Das Bad ist noch kleiner und durch die Dachschräge sehr beengt. Der W-Alan Empfang funktioniert im 2. Stock nicht mehr. Das Zimmer entspricht in der Ausstattung bei weitem nicht dem heutigen Standard.

• Peer Alter 46-50
    Juli 2015

„Angenehmes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Das Ambiente für einen Workshop war sehr angenehm, die Küche ist besonders hervorzuheben. Das Zimmer war sehr geräumig und in sehr gutem Zustand.

• Hanne Alter 46-50
    Juli 2015

„Ein zauberhafter Ort”

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht - ich hatte vorher die eher mittelmäßigen Bewertungen nicht gelesen, weil ich eine Empfehlung für dieses Haus bekommen hatte. Gott sei Dank kann ich nur sagen - wir wäre nicht her gekommen - und hätten etwas versäumt. Nämlich ein sehr gemütliches Landhotel...

• Alexander Alter 46-50
    Juni 2015

„Schönes Hotelchen”

Für ein paar Tage als Ausgangspunkt für schöne Ausflüge sehr geeignet.Für Hunde eher ungünstig mit weißen bodenlangen Gardinen und Teppich im Zimmer.

• Dieter Alter 51-55
    Juni 2014

„Insgesamt eher mittelmäßige Unterkunft”

Wie waren mit Freunden für eine Nacht hier. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt unseres Erachtens nicht. Die Matrazen waren durchgelegen, im Badezimmer lief das Wasser nur sehr schlecht ab und die Zimmer waren sehr hellhörig. Die Zimmer waren allerdings sauber, jedoch war das Personal an der Reception...

• Sven Alter 41-45
    Juni 2014

„Seminarhotel”

Sehr familiäres Ambiente, keine Kette, der Chef ist auch Mädchen für alles. Kann ich als Location für Seminare gerne weiterempfehlen.

• Stefanie Alter 26-30
    Mai 2014

„Schönes Landhotel mit einem super Restaurant”

Ich bin in diesem Hotel aufgrund eines Seminars gewesen. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant, in dem wir stes sehr gut gegessen haben.

• Christoph Alter 46-50
    August 2012

„Klasse Küche, mittlerer Service, schöne Lokation”

Wir haben ein Familientreffen mit einer größeren Gruppe im Schloss Sörgenloch veranstaltet. Das Wetter erlaubte auf der wunderschönen Außernterasse bis in die Nacht zu sitzen. Die Küche ist sehr gut und der Hausherr kümmerte sich gut um uns. Ebenfalls gute Weinauswahl.Leider muss man ein wenig Geduld...

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Juli 2011

„Sehr zufrieden !”

Wir waren bereits in den letzten drei Jahren mit wechselnden Freundenim Schlosshotel und kommen sicherlich auch gerne wieder!Hier herrscht eine angenehme und ungezwungene Atmosphäre,eine "reduzierte" Speisekarte lässt dem Können der Küche genügend Raum,einfach gut ! Preis/Leistung stimmt.