Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
195
Sehr gut
15
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Saarschleife

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rafael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Kurzurlaub”

    Das familiengeführte Hotel liegt wunderschön ca. 10 Gehminuten von der berühmten Saarachleife entfernt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist perfekt und auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Der Aufenthalt mit einem Baby selbst im Wellnessbereich war kein Problem...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr entspannend”

    Hübsche Zimmer, sehr leckeres Essen, schöner Sauna und Wellnesbereich.Um die Ecke toller Baumwipfelpfad mit Rundumblick auf die Saarschleife, abwechslungsreiches Wandergebiet bergauf,bergab.Einzig - die Straße nach Mettlach führt direkt am Haus vorbei. Unter der Woche verkehren hier viele Lkws.Trotzdem...


  • Hannelore Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Saarschleife”

    Kurz - das Wellnessangebot hat uns gefallen. Bei dem schönen Wetter konnten wir sogar den schönen Garten genießen. Leider hat uns in der Nacht der vorbeifließende Verkehr nicht gut schlafen lassen. Das Frühstück war gut sortiert und hat unsere Ansprüche gedeckt.


  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gerne wieder!”

    wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Landhotel Saarschleife. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal und reichliches und gutes Essen. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und für jeden etwas dabei. Zimmer und Bad sehr sauber. Schöner Wellnessbereich und herrliche Liegewiese.


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel, ausgezeichn. Service ”

    Sehr schön eingerichtete Zimmer mit viel Holz, Service beim Frühstück und Abendessen ausgezeichnet! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Dampfsauna und Aussenbereich sehr schön!!!


  • Anette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel direkt an der Saarschleife”

    Schönes Hotel in Mettlach direkt an der Saarschleife gelegen. Für Ausflüge in der Umgebung ist die Ausgangslage hervorragend. Essen und Service im Hotel sind sehr positiv zu erwähnen.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idyllisches Landhotel an der Saarschleife”

    Idyllisches Landhotel direkt an der Saarschleife gelegen, sehr gutes Essen und sehr freundliches Hotelpersonal


  • Reinhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Ein Hotel, in dem man sich geradezu wie zu Hause fühlen kann. Selten ein so freundliches und hilfsbereites Personal (incl. Chefin und Chef) erlebt. Empfehlenswert auch die Küche, bei der man durchaus noch etwas entdecken kann. Einen Besuch in dem gemütlichen, kleinen Wellnessbereich sollte man sich nicht...


  • Erika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthalt Landidyll Saarschleife”

    Freundlichkeit und Küche sind hervorragend, am Haus gibt es Handlungsbedarf:Aufzug ganze Woche defekt, Balkonbeleuchtung im Landidyllzimmer und Deckenspot wurde Dienstags als defekt gemeldet, bis Samstag nicht repariert.abgebrochene Ecke Außenspiegel am Kleiderschrank war mit Klebeband befestigt.Fenster...


  • Gudrun Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Savoir vivre”

    Trotz der heißen Temperaturen ein stets gut gelauntes und hochprofessionelles Servicepersonal, schönes Zimmer, sehr gutes Essen und ein Wellnessbereich, der Lust darauf macht, im Herbst/Winter wiederzukommen. Danke für einen gelungenen Kurzurlaub im eigenen Bundesland!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Saarschleife