Schlecht

Bewertungen für Landhotel Rosenberg

• Josef Alter 56-60

„Herzlich Willkommen”

Sehr herzlicher Empfang. Großzügige Zimmer mit Balkon. Geräumiges Bad mit Dusche.Für uns als grössere Motorradgruppe wurde sofort Parkplatz vor der Tür abgesperrt.Beim Chef des Hauses möchten wir uns noch für das vorzügliche Essen bedanken.

• Uwe Alter 56-60

„Wir waren sicher nicht zum letzten mal hier.”

Wir waren über Pfingsten mit einer größeren Gruppe im Hotel Rosenberg und können nur sagen: TOP!Die Zimmer waren sehr sauber, liebevoll eingerichtet und hatten ein geräumiges Badezimmer, das den Namen auch verdient. Keine Toiletten- und Duschzelle, wie in manch anderen Hotels vorzufinden. Fast alle Zimmer...

• Wolfgang Alter 46-50

„Das Herz an der richtigen Stelle”

Es wird sich sehr um den Gast bemüht, immer wieder wird gefragt ob man noch etwas benötigt ! Das Essen wird sehr frisch zubereitet und ist ausreichend. Man erhält das Gefühl ein Teil als Familienmitglied dazu zu gehören.

• Heidi Alter 51-55

„Unser Lieblingshotel an der Mosel”

Wir kommen seit 7 Jahren immer wieder hierher. Wir haben immer ein schönes, sauberes Zimmer. Immer konnten wir lecker essen und die Familie, die das Hotel betreut, sind supernett und tun alles für ihre Gäste.

• Martin Alter 46-50

„Kurzurlaub - Moselfest”

Hotel und Umgebung sauber / sehr sauber. Übernachtung gut. Frühstück - Preislich sehr gut. Servers sehr gut. ( Geht sehr auf die Wünsche der Gäste ein.?) (Angaben immer in vergleich zum Preis)

• Kerstin Alter 46-50

„Geheimtipp mit Spitzenküche”

Wir sind das 4. Jahr hintereinander in diesem Hotel und werden auch weiterhin hierher kommen. Immer ein herzlicher Empfang, super Zimmer und jedes Zimmer ist anders gestaltet. Man kann sofort erkennen, das die Zimmer mit viel Liebe eingerichtet wurden, bei besonderen Wünschen kann man sich jederzeit...

• Johanna, Alter 66-70

„Super für Gruppen”

Am 5. August übernachtete ich mit einer Pilgergruppe von 14 Personen bei Familie R.. Wir wurden liebevoll empfangen und bis zum Aufbruch am anderen Morgen liebevoll umsorgt. Um eine verletzte Pilgerin kümmerte sich Frau R. bis zur Abholung. Essen, Zimmer, alles war in Ordnung. Danke, Familie R.

• alex Alter 41-45

„Super Hotel!”

Leider waren wir nur für eine Übernachtung im Hotel. Jedoch kann ich sagen das die Zimmer überdurchschnittlich sauber und schön sind. Das Essen ist sehr gut und das Personal herzlich und aufmerksam! Wir sehen uns wieder, vielen dank!!!

• Josef Alter 61-65
    August 2015

„Sehr freundlich, sauber, sehr gute Gastronomie”

Äuserst zuvorkommend, sehr freundlich, einfach ein Hotel zum Wohhlfühlen, das keine Wünsche offen lässt. Kann nur weiterempfohlen werden.

• Martin Alter 51-55
    August 2015

„Tolles Haus mit super Personal”

Wir waren mit einer Gruppe (17) von Motorradfahrern auf der Durchreise und übernachteten im Rosenberg. Schon der Empfang war genial. Uns wurden die Parkplätze im Innenhof freigehalten und wir konnten die Bikes dort abstellen. Das Personal (Natascha) war über die Maße freundlich und zuvorkommend. Die...