Schlecht

Bewertungen für Landhotel Rittmeister

• Anke und Thomas Alter 51-55

„Für total Ruhesuchende perfekt.”

Sehr abgelegen. Zwei Gebäude. Netter Sommergarten zum draussen sitzen. Restaurant mit Vinothek. Schnapsbrennerei mit Gastraum. Dort werden Edelbrände und feine Liköre hergestellt. Konferenzräume.

• Ralf Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Wir waren 1 Tag im Rittmeister.Das Hotelzimmer ist gut ausgestattet,das Personal zuvorkommend und freundlich.

• Achim Alter 56-60

„Ruhig gelegens Hotel im Grünen”

Das Hotel liegt schön und sehr ruhig außerhalb der Stadt. Da wir den Gastraum nicht sehr gemütlich fanden, sind wir abends in die Stadt bzw. in das sehr schöne Warnemünde gefahren und können daher die Restaurantleistung nicht bewerten. Das Frühstück war gut und reichhaltig, allerdings könnte die frische...

• franky Alter 41-45

„sehr schön gelegenes hotel”

freundliches Landhausersonalsehr ruhige Umgebunghübsche, saubere und sehr gut eingerichtete Zimmerumfangreiche Minibar

• Stefan Alter 51-55

„Kurzurlaub in Rostock”

Zum wiederholten Mal ein sehr schöner Aufenthalt mit persönlicher Betreuung und exzellenter Küche! Auch die ambitionierte Brennerei ist die Reise wert.

• Andrea Alter 46-50
    Februar 2016

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir waren nur eine Nacht hier, aber der Aufenthalt war sehr angenehm. Im Zimmer war alles vorhanden, was man braucht, das Personal sehr freundlich und das Frühstück lecker. Unkompliziertes Ankommen und Abreisen.

• Herbert Alter 61-65

„Gutes Hotel in der Nähe zu Rostock und der Ostsee.”

Gutes Hotel für einen Auffenthalt in Rostock und einen Rad oder Wanderurlaub.Weiter die Nähe von den Ostseebäder,unter anderem Warnmünde.

• Manuela Alter 36-40
    August 2015

„Super Hotel, sehr zu empfehlen”

Schöne Zimmer und total kinderfreundlich. Es hat uns an nichts gefehlt , vom Kinderbett bis zum Bad Hocker War alles vorhanden. Das Frühstück war super lecker und vielfältig

April 2015

„Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage am Stadtrand.”

Ruhiges, gepflegtes Hotel am Stadtrand von Rostock. Einkaufszentrum ca. 2 km entfernt.Sehr gutes Frühstücksbüffet mit Produkten aus der Region.Restaurant mit sehr guter Küche und Produkten ebenfalls aus der Region (oder selbstgemacht)Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Holger Alter 51-55
    Oktober 2014

„Rittmeister? Immer wieder!”

Familiäres, gemütliches Hotel mit bestem Service, eigener Speisekarte für Menschen mit Lebensmittelallergien in sehr ruhiger Lage