Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Oyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wulf und Hilde Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „DER Widerspruch in sich”

    Wir können das Oyer Landhotel nicht empfehlen. Das Hotel ist völlig veraltet, die Zimmer sind abstoßend schmutzig, absolut grauslig. Der an sich nette Wellnessbereich unbenutzt, es sei denn, man bestellt die Benutzung vor und muss für die Saunanutzung auch noch extra bezahlen (15 EUR pro Person). Dabei...


  • Andrea Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Völlig überteuertes Hotel”

    Bereits im Eingangsbereich riecht es nach Schimmel - Zimmer und Bad sind voller Schimmelecken auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - Heizung im Bad ging nicht würde auch trotz Reklamation nicht repariert - in allen Ecken hat es Spinnweben - das Frühstück war sehr gut.


  • Angelika Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zu diesem Preis für uns nicht mehr!”

    Freundlicher, netter Empfang durch den Hausherrn. Wir durften uns sogar eins von zwei Zimmern aussuchen und entschieden uns für das mit Balkon.Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, alles sehr rustikal aber sauber.Morgens um sechs wurden wir durch das Geschrei einiger im Hotel wohnender Chinesen...


  • Uwe Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Charm und netter Besitzerin”

    Ein Hotel das mit viel Freudlichkeit geführt wird. Wir haben uns sofort wilkommen gefühlt durch die nette Begrüssung.Das Essen ist sehr gut sowohl Abends als auch am guten Frühstücksbuffet.Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Zimmer war nicht besonders gross aber sauber. Wie auch das Badezimmer.Das Restaurant...


  • Jens & Mandy Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes privat geführtes Hotel”

    Der Empfang ist herzlich und persönlich. Man merkt sofort, dass es sich um ein privat geführtes Hotel handelt. An der Sauberkeit kann ich nichts beanstanden. Da ich mit Hunden gereist bin, kann ich über die Gastfreundlichkeit kein schlechtes Wort verlieren. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen....


  • Corinna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein zweites Zuhause”

    Wir würden das Hotel als zweites Zuhause beschreiben. Dreimal waren wir jetzt dort und wir werden auch wieder kommen. Die Besitzer geben sich soviel Mühe, sind super lieb, haben immer gute Laune (Beneidenswert). Die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt. Dasn Frühstück vermisse ich jetzt schon.Man kann...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echte Gastfreundschaft wird hier gelebt”

    Das Hotel ist eine ehemalige Kureinrichtung, die von dem jetztigen Betreiberehepaar übernommen wurde und mit viel Liebe zu einem Hotel umfunktioniert wurde und noch wird. Unter Berücksichtigung des Preis- Leistungsverhältnisses ist das Haus eine Top Empfehlung. Alle Bereiche sind sehr sauber, das Frühstück...


  • Philipp Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Haus, welches mit Seele gefuehrt wird...”

    ...soetwas findet man selten. Wir sind allein in diesem Monat (JUL-'11) an zwei Wochenenden in diesem schoenen Haus gewesen. Einmal haben wir im "Haupthaus" und das zweite Mal in der "Maria" geschlafen. Zugegeben, die Zimmer im ehemaligen Kurhaus benoetigen noch ein wenig Kosmetik, aber schon jetzt merkt...


  • Beate Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Allgayer”

    Das Hotel war in Ordnung, nettes Personal ,nette Chefin. Alles ist etwas in die Jahre gekommen aber dafür hat es Charme. Das Abendessen wird im Nachbarhotel serviert. 3 Gänge, jedoch geschmacksneutral und der Service ist unfreundlich sowie unflexibel.

  • 1