Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Mucha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Chic und trendy”

    Die absolut neuen Ferienappartments im Berghaus des Landhotel Mucha sind super chic _wenn auch nicht immer ganz gemütlich_ eingerichtet und passen perfekt für einen Aufenthalt in den Bergen.


  • Anette Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Haus, liebevoll eingerichtet”

    Wir kamen zum zweiten Mal und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre und die reizenden Gastgeber taten ihr übriges.Wir haben bereits für dieses Jahr wieder gebucht.


  • Ralph & Sonja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hier stimmt das Gesamtpaket!!!”

    Wir waren für einen Kurzurlaub im August im Landhotel Mucha und waren restlos begeistert. Die Küche ist herausragend und hat Sternequalität / hier kocht der Chef selber. Die Räumlichkeiten sind liebevoll bis ins Detail harmonisch und stilvoll ausgestattet. Der kleine aber feine Wellnessbereich ist wie...


  • Matthias Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung pur”

    Wir waren zu sechst mit den Großeltern für fünf Tage und Nächte bei Familie M.Das kleine Appartement Hotel mit der angeschlossenen Sterneküche ist der perfekte Platz für einen (Ski) Urlaub in Ruhe und fern von Party und Rummel.Wir hatten die zwei Appartements die schon renoviert sind und somit eine perfekte...


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kontinuierlich Spitze - klein aber fein!”

    Wir besuchen das Haus schon seit vielen Jahren allein oder auch mit unseren Kindern u. Enkelkindern und erfreuen uns immer wieder an der Freundlichkeit des Ehepaares Mucha und ihrem Personal, der Sauberkeit im gesamten Haus, einem sehr guten Service und einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis!Ganz...


  • Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel mit absolutem Wohlfühlfaktor !”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem bezaubernden Hotel mit seinen ausserordentlich liebenswürdigen Gastgebern und deren Mitarbeitern. Unser Zimmer war neu renoviert, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Sehr ansprechender Saunabereich. Ruhige Lage mit traumhafter Aussicht. Absolut begeistert...


  • Erich & Alexandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche”

    Unser Urlaub im Landhotel Mucha war perfekt! Die Inhaber und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Einziges ganz kleines Manko war Frühstück erst ab 8 Uhr, für uns Frühaufsteher etwas spät! Aber da sonst alles super war konnten wir damit gut leben! Vielen Dank für den schönen Urlaub und...


  • Karin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feines Hotel mit kulinarischen Höhepunkten”

    Mit Freunden (insges. 5 Paare) haben wir unser jährliches Treffen über ein verlängertes Wochenende im Landhotel Mucha verbracht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und auch auschließlich dort zu Abend gegessen. Die Speisekarte mit ihre regionalen und frischen Produkten überzeugte auch die Feinschmecker...


  • Guido Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feder im Bett”

    Leider wurde uns nicht gesagt vor der Anreise dass wir in einem 160mX160m Bett im Schrank schlafen sollen, dann hätten wir nicht gebucht. Als dann noch bei der Anreise im Bett eine Feder durch die Matratze gekommen ist wollte man sich drumm kümmern aber hat es dann umgedreht und gelassen und nur gesagt...


  • Anne Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alleinreisende mit Kind”

    Es war eine schöne Woche im Schnee mit kullinarischen Höhepunkten - superleckeres Essen, auch für die Kinder und ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern, die das Skifahren erlernen möchten, da der Weg zur Skischule zu Fuß machbar ist. Nettes Hotel, überschaubar...