Schlecht

Bewertungen für Landhotel Mordlau

• Georges Alter 61-65

„Ein ruhiger Wanderurlaub im Frankenwald”

Landhotel Mordlau hat uns eine sehr schöne Zeit geboten.Zugegeben: das Hotel is nicht was man vergleicht mit "all-in hotels" an die Türkische Riviera. Mordlay hat deutlich eine Geschichte, und das ist eigentlich sehr besonder. Wir hatten das Glück um in die Ferienwohnung zu verbleiben - alle Komfort...

• Gerhard Alter 61-65
    August 2015

„Der Charme der 80er Jahr”

Das Hotel hat etwa 16 Zimmer, die auf mehrere Etagen verteilt sind. Es gibt keinen Lift, Treppensteigen ist angesagt. Das Haus versprüht den Charme der 80er Jahre und die Besitzerin Frau Weiss hält eine Unzahl von Sammelgegenständen bereit. Alles ist sauber und gepflegt. Es gibt einen eigenen Frühstücksraum...

• Peter Alter 61-65
    Februar 2014

„Mordlau ist klasse”

War zu Besuch während der Kur da,grosses Lob an die sehr nette Chefin sehr gutes fruehstueckbuffett'sehr gutes speise Angebot,frisch zubereitet,besser geht nicht,habe schon wieder gebucht.preis Leistung sehr gut!!!!!

• Erwin Alter 66-70
    Juni 2012

„Ein so schönes Hotel findet man selten”

Mit meiner Frau war ich das erste Mal in diesem Hotel und zwar haben wir es als Zwischenaufenthalt genutzt. Wir werden es bald wieder nutzen, denn es ist ein gut geführtes Hotel. Bewirtung vorzüglich, Speisen schmackhaft, Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist spitze!

• Lothar Alter 51-55
    Juni 2006

„Wanderurlaub in der Mordlau”

Sehr netter Kontakt mit dem Personal. Auskünfte waren zu jeder Art von Freizeitbetätigung erhältlich. Besonders positiv ist die ruhige Lage am Waldrand