Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Mauthäusl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benjamin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für ein Kurztrip in die Berge”

    Sehr schönes kleines Hotel für einen Kurzurlaub, die Zimmer sind groß und haben fast alle einen schöne Ausblick auf die Berge. Das reichhaltige Frühstück war sehr lecker. Die Küche ist wirklich sehr gut und alles frisch mit regionalen Produkten zubereitet. Es gibt rund um das Hotel viele schöne Wanderwege,...


  • Jacqueline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    Ein sehr sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, leckeres Essen und eine atemberaubende Gegend. Gerne wieder!


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Alles Bestens! Das Essen war aussergewöhlich gut. Auch der Wellnessbereich ist hervorzuheben. Die Lage des Hotels direkt an der Weißbachschlucht ist für Wanderer zu empfehlen.


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen definitiv wieder!”

    Familienfreundlich, toller Service, leckeres Frühstück und noch besseres Abendessen, saubere Zimmer, super Wellness-Bereich


  • ARMIN Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ohne Auto geht es nicht!”

    Eigentlich hat es uns gut gefallen , wenn man aber Abends nach dem Abendessen noch Spazieren gehen möchte ist dies sehr eingeschränkt, es gibt nur einen Weg. Ohne Auto geht es nicht .Ich hatte ein Appartment zu Strasse , es war Nachts zu Laut.


  • Edith Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel etwas abseits”

    Die Räumlichkeiten waren sehr gemütlich und es gab 2 sehr schöne Terrassen. Das Essen war gut bürgerlich, der Nachtisch einfallslos.Die Zimmer waren ebenfalls gemütlich aber sehr klein, auch das Bad war winzig. Das Frühstück war gut und auch der Service immer freundlich.Allerdings war der Preis für...


  • Billy Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zur Erholung in der Natur!”

    Es handelt sich hier um ein eher kleineres sehr gut gepflegtes Hotel mit etwa um die 25-40 Zimmer.Wifi gibt es nur im Eingangsbereich, jedoch ist im Keller ein festinstallierter PC der für Recherchen genutzt werden kann.Es ist zwischen Ü/F und HP frei wählbar, jedoch ist Halbpension definitiv zu empfehlen!Sowohl...


  • Edeltraut Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super”

    Essen war sehr gut auch eine gute Bedienung sehr freundlich und sehr hilfsbereit alle Gerichte und auch der Spezi war super. Zimmer waren sehr groß und auch sauber die lüftung im bad war einwenig laut aber das störte aber kaumn manchen Zimmern war auch ein kühlschrank das war sehr super hörte ihn auch...


  • Robert & Ute Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Urlaub im Mauthäusl”

    Wir haben das Hotel sehr kurzfristig über einen Reiseanbieter gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse war für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend, auch wenn ein Röhren-TV vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Das Zimmer nebenan hatte bereits einen Flat-TV. Unser...


  • Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Gesamtpaket stimmt, wer es ruhig liebt und trotzdem einen zentralen Ort für Unternehmungen aller Art sucht ist hier richtig! Die Küche ist sehr gut und es werden genügend Alternativen für das 3 Gänge-Menü angeboten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Mauthäusl