Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Maria Theresia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsamme Tage mit der ganzen Familie ”

    Wir waren anfang August mit der ganzen Familie (Oma ,Opa , Enkel usw,) im Landhotel wie zu Hause. Es waren sehr schöne Tage mit einem zuvorkommenten Personal. Also das heißt für uns wir kommen wieder.


  • Olaf und Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller, aktiver, erholsamer, wohlfühl Urlaub”

    Ein sehr schönes, gemütliches und familiäres Hotel, welches super toll eingerichtet ist. Die Begrüßung durch die Familie von Nicole und Franz war sehr herzlich. Wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt. Auch während unseres Aufenthalts war die Familie sehr nett und zu vorkommend. Wir haben auch viele...


  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes, gemütliches Hotel für eine Skiwoche”

    Wir waren Ende März 2016 in dem Landhotel Maria Theresia (erstmalig) und waren rund herum sehr zufrieden. Sehr nettes und freundliches Team, immer zuvorkommend. Sonderwünsche, sofern möglich, wurden erfüllt.Sehr gepflegtes und sehr gutes Essen. Zimmer war ok. Die Nachmittagsjause ebenfalls sehr gepflegt...


  • Ludwig & Elke Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Skiwoche mit Verwöhnhotel !”

    Wir waren Mitte Februar im Hotel Maria-Theresia. Es ist ein traumhaftes Hotel, das man nur weiterempfehlen kann. Ein herzlicher Empfang und eine Hotelcrew, die immer sehr freundlich und zuvorkommend war. Unser gemütlich eingerichtetes Doppelzimmer war sehr sauber und gepflegt. Die hervorragende Küche...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel zum Skifahren”

    Das Hotel hat eine angenehme Größe, knapp 20 Zimmer, dadurch eine familiäre Atmosphäre. Es war außerordentlich sauber. Frühstück und WIFI ist inklusive, ebenso nachmittags eine kleine Jause. Wenn man möchte kann man Halbpension buchen. Es sind viele Niederländer und Deutsche am Ort, dann noch Franzosen...


  • Ulrike Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super und gemütliches Hotel”

    sowohl die lage als auch die feundlichkeit sind spitzeessen hat mir sehr gut geschmecktHotel ist auch sehr kinderfreundlich


  • Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel für guten Preis”

    Schöne Zimmer und eine tolle kulinarische Verpflegung! Schöne Saunalandschaft und nette Gastgeber. Alles in allem ein Hotel, welches man weiterempfehlen kann!


  • Herbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles familiär geführtes Hotel”

    Schon bei der Ankunft empfing uns die Junior-Chefin Nicole sehr herzlich mit einem Begrüßungsdrink. Nach den Anmeldeformalitäten und dem Zimmerbezug wurden wir überaus nett und kompetent über mögliche Wanderungen usw. in Kenntnis gesetzt. Zum ersten Abendessen begrüßte uns der Franz, führte uns zu unserem...


  • Claudia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Zimmer: sehr sehr sauber, selten so ein sauberes Bad vorgefunden.Die Zimmer sind auch gross genug. WIFI: im ganzen Hotel gratis..... Und noch guter Empfang. Danke das gibt es auch in de heutigen Zeit nicht mehr so oft.


  • Helga & Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein familiär geführtes Haus vom Feinsten”

    Ein sehr gut geführtes Haus,mit freundlichen und kompetenten Team. Die Küche hat ausgezeichnete Speisen auf den Tisch gezaubert.Das Frühstücksbuffet ausreichend mit allem, was man zum Start in den Tag benötigt.Zum Abendessen konnte man aus 2-3 Hauptgerichten wählen. Salat-/ Vorspeisen Buffet, Suppe und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Maria Theresia