Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Lerch Plankenau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Licht und Schatten”

    Lage und Kinderangebot gut - täglich wechselndes Programm vor allem für Kinder. Streichelzoo schön für Kinder, jedoch habe ich den Eindruck dass die Tiere den ganzen Tag in Ihren Gehegen verbringen müssen ohne jeglichen Auslauf. Gästestruktur zu unserer Reisezeit leider nur 2 Familien mit Kindern und...


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienhotel”

    Tolles Hotel für Familien mit Kindern, sehr freundliches Personal, tolle Atmosphähre im Hotel ( Familienunternehmen) ,toller Natursee zum baden, viel Spaß mit den Pferden, Ponys


  • Ralf Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Nettes Familienhotel in wunderschönen Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und auch unser Hund wurde gut aufgenommen und akzeptiert.


  • karina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    schones familienhotel sehr freundliches personal. fur die kinder ist viel zu tun , schwimmen in ein naturbad ,pferde reiten und die kinder animation ist super organisiert. jedem abend sehr gut gegessen im restaurant.


  • Heidi Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel mit Naturbadeteich”

    Sehr schöne Lage im Pongau, sehr nahe der schönen Liechtenstein-Klamm. Für Kinder gibt es Ponyreiten, Ziegen, Hasen und Katzen zum streicheln. Das Essen ist auf alle Fälle 4 Sterne wert. Zimmer sind sauber und ordentlich.


  • Evi Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familien mit kleinen Kinder das richtige Hotel”

    Wir sind eine 3 köpfige Familie (9jähriges Kind) und suchten für ein paar Tage ein schönes Hotel welches uns allen entspricht. Der erste Eindruck des Hotels ist sehr angenehm, es präsentiert sich als schönes Landhotel.Der erste Eindruck des Zimmers entsprach uns nun nicht so ganz, wobei man fairer Weise...


  • Anton Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Paradies für Kinder”

    Für Eltern mit Kindern bzw. Großeltern mit Enkelkindern ist das Hotel eine sehr gute Adresse. Der herrliche Garten mit großen Bäumen und Badebiotop sucht seinesgleichen. Auch das kosenlose Ponyreiten für die Kinder, der Pferdestall und der Streichelzoo sind eine schöne Abwechslung. Kurz gesagt --- ein...


  • Hans-Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Wir fanden das Hotel sehr schön und alle waren sehr bemüht es recht zu machen.Sehr gut für Familien und für die Kinder da es viele Programme für die Kids gibt.


  • Margit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Familienurlaub”

    Wir haben einen sehr schönen Familienurlaub mit Eltern, Kindern und Großeltern verbracht. Den Kindern gefielen besonders gut das tägliche Ponyreiten, der Naturschwimmteich und die vielen Tiere.


  • Silke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würden wieder kommen”

    Das Abendessen war sehr sehr gut. Auch die Auswahl am Frühstückbuffett war bietet gut. Unsere Kinder wollten nicht mehr vom Kinderbüffett essen, das war kein Problem. Sie konnten dann eine Hauptspeise vom Menü wählen. Das Personal ist sehr nett. Die Außenlagen sehr gepflegt. Die vielen Tiere können jederzeit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Lerch Plankenau