Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Herrenhaus Bohlendorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Highlight in der Gastrowüste”

    Wir haben mit unseren Freunden jeden Tag im Hotel ein sehr gutes Frühstücksbuffet und eine sehr angenehme und umsichtige Frühstückskellnerin genießen können. War alles sehr entspannt mit einem sehr umsichtigen und sehr gastorientiertem Hotelmanager. Unsere Androhung: Wir kommen gerne wieder.


  • Corinna Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht mehr so, wie früher”

    Keine Gastronomie mehr. Nur, wenn man bei Buchung Halbpension bucht. Nur wurde uns das vorher nicht mitgeteilt. Man bekommt nicht einmal Getränke oder Kaffee den ganzen Tag über. Für eigene Getränke keine Kühlmöglichkeit. Vor Wochen bestellte Massage wurde für eine Woche später bestellt. Wir waren jedoch...


  • Tizia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hinfahren und genießen!”

    Die wunderbare Stimmung, die Ruhe und die idyllische Lage. Das Hotel befindet sich in einem sehr stimmungsvollen alten Gutshof, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben.


  • horst Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Spitzenmäßig”

    top essen-Gemütlichkeit!! alles sehr sauber!!!!! das Hotel liegt ruhig in einer sehr gpflegten Parklandschaft. wersic erholen will ist hier genau richtig


  • Joh Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Hotel”

    Das Hotel ist ein wenig abgelegen und daher sehr ruhig. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Restaurant könnte die Speisekarte im Eingangsbereich mal wieder aktualisieren. Viele Gerichte die dort angeschrieben waren gab es im Restaurant nicht.


  • Rene Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurz reise nach Rügen”

    ruhig gelegen zu empfehlen. Der Sauna Bereich müßte überarbeitet werden da der Ruhepause während Massage Anwendungen nicht benutzt werden kann.


  • albrecht Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Verwöhnhotel auch bei Schlechtwetter”

    Fantastische Lage im eigenen Park, sehr nettes, aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, guter Ausgangsort für Ausflüge in den Nordwesten der Insel


  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fahradurlaub Nordrügen”

    Wir mögen weiters Land und Ruhe. Damit kann das Herrenhaus Bohlendorf dienen, da es nicht direkt in einem Rügener Tourismuszentrum liegt. Wir hatten ein ausreichend großes und sauberes Zimmer. Ein gutes Frühstück von 8-10 Uhr. Als Frühaufsteher wäre uns auch 7 Uhr genehm gewesen. Wir waren sehr zufrieden....


  • Sylvia Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein sehr gemütliches und gepflegtes Hotel.”

    Wir waren letztes Wochenende mit unserem Hund dort und fanden es super. Das Appartement war sehr schön. Sogar an unseren Hund wurde gedacht (Decke, Trinknapf und Leckerchen). Das Hotel ist sehr gemütlich und gepflegt. Da es etwas abgelegen liegt, war es schön ruhig. Mit dem Auto kann man in kurzer Zeit...


  • Michael Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Essen früh u. abends, alles ganz sauber”

    Es handelt sich hier um ein richtig schönes Haus, mit einem Wohlfühlambiente und ruhiger, ausgeglichener Atmosphäre. Das Frühstück war sehr reichhaltig und geschmackvoll angerichtet. Wir haben mit Halbpension gebucht und auch das hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der...