Bewertungen für Landhotel Heiterwangerhof

• Christoph Alter 31-35
    April 2013

„Unterer Durchschnitt”

Wir waren auf der Durchreise zum Übernachten in diesem Hotel. Check-In war problemlos. Ich habe zum Abendessen eine Pizza gegessen, leider eine Tiefkühlpizza und deshalb für mich enttäuschend.Auch die Suppe, die von meiner Partnerin gegessen wurde, war nicht emfehlenswert. Die Einrichtung des Hotels...

• Wilfried Alter 61-65
    August 2012

„Kurzaufenthalt”

Zum Glück waren wir nur eine Nacht im Hotel.Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr schlecht.Für 98,00€ eine Nacht ist ein stolzer Preis,und das Frühstück ist eine Zumutung.Der Kaffee war so dünn,der Aufschnitt wellte sich und der Service war seinen Namen nicht wert.

• Katharina Alter 26-30
    August 2012

„Schönes Hotel mit super Essen”

Schönes Hotel mit übersichtlicher Zimmeranzahl.Freundliches PersonalSaubere Zimmer und gutes FrühstücksbuffetAbendessen entweder nach Halbpension mit zwei verschiedenen Hauptgängen zur Auswahl oder a la carte mit großer Auswahl.Gäste meist deutschsprachig oder holländisch von Jung bis Alt

• Hugo Alter 56-60
    Juli 2012

„Gut geeignet für einen Zwischenstopp”

Durch seine Lage unweit der stark befahrenen Fernpassstraße (Reutte-Fernpass-Telfs) eignet sich das Landhotel Heiterwangerhof perfekt als Etappenhotel. Wir verblieben nur eine Nacht in diesem Hotel ; es war vollbelegt mit Gästen, die das Hotel nutzten als Zwischenstopp auf ihrer Reise in den Süden (fast...

• Tobias Alter 31-35
    März 2012

„Wenn einfache Ansprüche ausreichen”

... dann ist man in diesem Hotel richtig aufgehoben. Wir hatten damals ein 2-Zimmer-Appartement angemietet und waren mit Ausstattung und Sauberkeit sehr zufrieden. Frühstück istr für ein 3-Sterne-Hotel OK. Das Personal ist nett und hilfsbereit.Einziger störender Punkt: die nächtliche Dauerbeleuchtung...

• Harald Alter 36-40
    Dezember 2009

„War soweit ok”

war alles soweit ok allerdings wurden die stammgäste in dem haus klar bevorzugt das salatbuffet war auch jeden abend das selbe haben sich aber bei der menuewahl mühe gegebenals fam. hotel gibt es bestimmt andere

Hotels in der Nähe von Landhotel Heiterwangerhof

Beliebte Hotels in Tirol