Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
153
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Gut Sonnberghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wander und Wellnessurlaub”

    Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Super Essen und super Service.Werden bestimmt noch öfters unseren Urlaubdort verbringen. Wir empfehlen den Saunabereich mit dem wunderschönenAusblick auf die Berge.


  • Katrin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top-Erholung”

    Wir können das Haus nur weiterempfehlen. Für Wander- und Wellness bestens geeignet. Wir haben besonders den Naturschwimmteich genossen, zum Baden und Abkühlen nach der Sauna super.


  • Rainer Und Brigitta Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „es waren schöne Tage bei euch wir kommen wieder !!”

    Ein schönes Hotel mitten in der Natur umgeben on Berge erholsame Tage mit Wandern Wellnes und guten Speisen einfach nur schön dort wir werden wieder kommen und uns wohlfühlen :)


  • Heidrun Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel was seine Versprechungen gehalten hat”

    Der Aufenthalt hat uns rundherum begeistert und zufrieden gestellt. Erholung pur, keine Wünsche blieben offen. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Speisen waren sehr schmackhaft und sehr gut zubereitet. Insbesondere die Produkte vom hauseigenen Bauernhof haben uns sehr gut geschmeckt....


  • Daniela Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superurlaub - sehr zum empfehlen”

    Super Hotel - Service ok und immer bemüht. Das Früstück, Nachmittagsjause und das frugale Abendmahl lassen keine Wünsche offen. Die Inhaber super. Wir kommen wieder. Einziges Manko - leider kein Eikasten zum Kühlen der Getränke, aber das nehmen wir in kauf.


  • Dora Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Phantastisch vom ersten Moment an”

    Ein Urlaub wo man verwöhnt wird von der ersten Minute an. Erholung pur! Gastfreundschaft auf höchstem Niveau, tägliche kulinarische Highflyer, top Golfplätze in unmittelbarer Nähe


  • Michael Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlen und Genießen in den Bergen”

    Der Sonnberghof ist wirklich einzigartig. Sowohl die Lage des Hotels, Einrichtung und Wohlfühlatmosphäre der Zimmer, als auch die kulinarischen Leckereien sind meiner Meinung nach mehr als 4 Sterne. Vor allem der Fokus auf Speisen und Zutaten in Bioqualität und regionaler Herkunft, sowie die selbstgemachten...


  • Regina Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Natur pur auf gehobenem Niveau”

    Der Sonnberghof verdient die vier **** zu Recht. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen machen ihre Arbeit ebenfalls bestens. Auch großes Lob an die Küche. Wir kommen 2017 wieder, das ist schon gebucht. Großes Lob auch an die Rezeption und natürlich an die Chefs. Vielen Dank auch...


  • Bernd Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wandern und Wellness ”

    Auch in diesem Jahr haben wir wieder 14 Tage in dem Landgut verbracht und hatten dabei Spitzenwetter. Die Lage des abseits gelegenen Hotel ist für uns ein wichtiger Beitrag zur Erholung. Ideal für Leute die sich erholen und mal abschalten wollen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.


  • Margot Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entschleunigung pur auf höchstem Qualitätsniveau”

    Wunderbar gelegenes Hotel mit phantastischem Ausblick; Entschleunigung pur für Erholungssuchende; die Inhaber und ihr Team machen es einem leicht, sich wohlzufühlen. Man wird herzlich empfangen und bedient und alle Fragen werden freundlich beantwortet. Die Zimmer sind sehr geräumig und liebevoll eingerichtet....