Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Gut Rothensiek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lohnt sich”

    Gute Lage, nette Wandergegend, gutes Frühstück, guter Wellnessbereich, angenehmer Service, gute Konferenzräume


  • Angelika & Werner Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal für Hundebesitzer”

    Das schöne Hotel liegt sehr ruhig und entsprach absolut unseren Wünschen, z.B. "Silvester ohne Böller". Ideal für Hundebesitzer, deren Hunde geräuschempfindlich sind. Die Abläufe waren sehr gut organisiert.Die Zimmer sind schön geräumig und - was auch nicht selbstverständlich ist - mit Hundedecke und...


  • Peter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausgezeichnet”

    Hotel und Landgut mit ausgezeichneter Küche unter wirklich kompetententer Leitung.Ohne wenn und aber zu empfehlen.


  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Absolut empfehlenswert! Ich komme wieder :D”

    Wir hatten ein DZ und dies war für einen Wellnessaufenthalt sicher von der größe her ausreichend, da ich mich ja nicht im Zimmer aufhalten möchte, sondern in der Wellnessoase entspannen möchte. Zur Ausstattung: Doppelbett, Fernseher, kleine Anlage, Schreibtisch, Kleiderschrank. Das Badezimmer verfügt...


  • Eva-Maria Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jahreswechsel mit Hund”

    Zunächst muss ich sagen, dass mir eine Beurteilung noch nie so schwer gefallen ist.Ausschlaggebend für unsere Buchung war die Werbung des Hotels "Silvester böllerfrei" und die wirklich nett gestaltete Homepage, auf der ausdrücklich auch Hunde willkommen geheißen werden.Da unser Hund leider nicht schussfest...


  • Claudia Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Jederzeit gerne wieder”

    Das Landhotel bietet alles, was die Seele zum Erholen benötigt. Ich war vom 28. - 30.11.2014 zum Seminar ″Trüffeln schnüffeln″ gemeinsam mit meinem Hund und habe jeden Moment als Gast genossen. Angefangen von der herzlichen Aufnahme, die angenehme Atmosphäre, die gepflegte und liebevoll eingerichtete...


  • Helmut Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ich komme wieder”

    Mit großer Freundlichkeit und Umsicht geführtes Hotel. Sonderwünsche sind kein Problem. Besonders freundliche Leitung und Mitarbeiter.Tolle Atmophäre im und ums Hotel. Tolle Umgebung.


  • Birgit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholung pur”

    Wir waren für 2 Nächte auf Gut Rothensiek und haben den Wellnessbereich ausgiebig genutzt. Ein Vorteil war sicherlich das wir schon am Donnerstag angereist sind und somit nicht so viele Gäste anwesend waren, was sich am Wochende dann merklich änderte. Wir waren mit allem sehr zufrieden vom Wellness /...


  • Werner Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger Kurzurlaub”

    Nettes Hotel mit schönem,aber kleinem Wellnessbereich. Umgebung bietet absolute Ruhe, Zimmer leider in die Jahre gekommen.


  • Danny Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Erholungsuchendeund Ruhe Liebende - Perfekt”

    Nettes Personal, jedoch konnte man beim Abendessesn nur zwischen 3 festgelegten Hauptspeisen wählen.Diese waren jedoch eher in der Klasse einer Waldgaststätte. auch die Suiteeinrichtung war wohl noch aus den 70er Jahren. Der außenbereich war aber sehr schön und der SPA Bereich groß und gemütlich. Viel...