Schlecht

Bewertungen für Landhotel Goldenes Kreuz

• David Alter 26-30
    April 2016

„Tolle Bewirtung, zu empfehlen”

das Essen ist sehr lecker, ich habe Spargel bestelltdie Zimmer sind rustikal aber absolut passend und trotzdem modernder Service ist sehr freundlich und angenehmdas frühstück lässt keine wünsche offen

• Sylvia Alter 36-40
    November 2014

„Schönes Allgäuhotel...”

Ich war aufgrund einer Fortbildung im Goldenen Kreuz zu Gast.Die Größe meines Einzelzimmers war super, alles sauber, vielleicht etwas altmodisch, aber das ist ja Geschmackssache. Dafür ist der Frühstücks- und Restaurantbereich schön renoviert. Hervorzuheben ist für mich die Freundlichkeit und der tolle...

• Andreas Alter 51-55
    September 2012

„Perfekte Unterkunft, tolles Essen, Charme”

Gemütliches Landhotel Ideal auch für den Kurzaufenthalt. Insbesondere die modern im alpenländischen Stil eingerichtete Gaststube lädt zum Verweilen ein. Moderne und Tradition passen perfekt zusammen... Sehr gelungen! Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Alles ist vorhanden,wie Internetzugang...

• Christian Alter 51-55
    Oktober 2011

„Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältins & Service”

Auffallend ist der positive und äusserst aufmerksame Service aller Hotelmitarbeiter. Vom Chef bis zum Bar- und Frühstücksservice. Die Mitarbeiter blicken stets in die Augen der Gäste um Wünsche auch ohne Zurufe zu erkennen. Aber ohne dabei aufdringlich zu sein. Eigentlich eine Seltenheit heutzutage!Die...

• Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2011

„Tolles Hotel mit super freundlichem Personal”

Wir haben uns mehr als wohl gefühlt!! Sehr schönes Hotel, wir sind aufgenommen worden als würden wir zur Familie gehören. das Zimmer picobello, das Personal sehr nett und zuvorkommend, die Küche super, das Essen war einfach zum Niederknien, ein TOLLES Frühstück, man kann die Familie Z. nicht hoch genug...

• Yvonne & Thomas Alter 51-55
    September 2011

„Ganz einfach super schön!”

Kleines sehr ruhiges Landhotel in einem Landestypischen Fachwerkstiel. Im ruhigen Ortskern gelegen und in einem wirklich sehr guten Zustand. Sowohl die Terrasse als auch der Gaststättenbereich sehr sauber und einladend. Das spiegelt sich auch in unserem Zimmer wieder(Himmelreich), ausreichend und komfortabel...

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2011

„Gemütliches Haus mit sehr guter Küche und Service”

Der Service im Restaurant und am Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich gut. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, die Betten sind mit ausgezeichneten Matratzen ausgestattet. Das Haus liegt sehr ruhig in einem kleinen Ort des Allgäus mit der typischen Landschaft.

• Kurt & Christa Alter 46-50
    August 2011

„Super Gastgeber in einer anspruchsvollen Bikergegend”

Sauber und sehr gepflegtes Landhotel im kleinem und doch ansprechenden Wellnessbereich.

• Karina Alter 46-50
    Juni 2011

„Wunderschöner Urlaub im Allgäu”

Sehr schönes kleines Hotel. Wir hatten das Arrangement "Happy Golf" gebucht und waren begeistert. Das Hotel ist an Sauberkeit, Freundlichkeit und mit einem hervorragenden Service kaum zu übertreffen.

• Jutta Alter 41-45
    März 2011

„Rundum wohlgefühlt”

Sehr gutes Frühstück, hervorragendes Restaurant, sehr freundliches Personal. Ideal zum Ausspannen. Ruhig und dennoch verkehrsgünstig gelegen. Viele Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Gutes Wellnessangebot. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!