Schlecht

Bewertungen für Landhotel Gerbehof

• Jürgen Alter 41-45

„super Familien Hotel”

liegt schön ruhig und ein bischen abseits vom Friedrichshafen.das Hotel ist sehr schön ,rustikal ,gemütlich ,wir fühlten uns sehr wohl .für kinder ist auch alles da.die famiele wagner die das Hotel betreibt tut alles damit sich ihre Familie wie zuhause fühlt.

• Uwe Alter 46-50

„wunderschöner Familienurlaub”

Sehr schönes Hotel, nette Atmosphäre, tolles Frühstücksbuffet in Bio-Qualität, viele Freizeitangebote, besonders für Kinder, auch Ponyreiten und Reitstunden, insgesamt sehr nett und unkompliziert.

• Dietmar Alter 66-70

„Der Aufenthalt im Gerbehof ist "TOPPP"”

Unser Urlaub bei Fam. Wagner war für uns wie immer ausgezeichnet.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der "Gerbehof" ist für Groß und Klein sehr zu empfehlen. Besonders die familiäre Atmosphäre findet man nicht überall.

• Hussein Alter 31-35

„super Landhaus ”

Ein super Landhaus, sehr freundliches personal. Perfekt für Familien mit Kindern jeden Alters. Wunderschöne Gegend und Landschaft. Das landhotel liegt nicht abgelegen. Alles gut erreichbar. Werde es immer wieder besuchen

• Jörg Alter 46-50

„Relaxen mit Kinder im Bio Land Hotel mit Pferden”

Wir waren in den Sommerferien im Gerbehof. Wir hatten eine gute Zeit bei den Wagners. Es ist Urlaub, wie bei Freunden, alles sehr persönlich und freundlich. Die Einrichtung der Zimmer entspricht dem heutigen Standard, das Frühstück war stets sehr lecker und abwechslungsreich. Für die Kinder stehen ein...

• Melanie Alter 36-40

„sehr empfehlenswert!”

Das Landhotel Gerbehof ist in allen Belangen nur zu empfehlen. Wir haben die Pfingstferien mit Kindern zwischen vier und elf Jahren dort verbracht, es kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf.Die Lage ist ruhig und idyllisch, die Anbindung an die touristischen Hochburgen des Bodensees optimal. Frau Wagner,...

• Bea Alter 36-40

„Sehr tolles Hotel mit Kindern jedes Alters.”

Ein sehr tolles Hotel für Familien mit Kindern jedes Alters. Das Personal war sehr zuvorkommend und die Freizeitangebote für Kinder sind top. Die Reitstunden gefielen unseren Mädchen (10 und 13 Jahre) sehr.

• Roger Alter 36-40

„Sehr schöner Familienurlaub ”

Top Qualität Sehr KinderfreundlichRuhig und idyllisch Wunderbare Ausritte mit den PonysDie Reitstunden fand unsere Tochter Klasse

• Monika Alter 41-45
    April 2016

„Wir gehen auf jeden Fall wieder!”

Das nette Familienhotel in wunderschöner Landschaft mit allem was man bracht. Reitmöglichkeiten vorhanden.

• Manuel Alter 31-35
    April 2016

„Sehr empfehlenswert, besonders für Familien”

Absolut empehlenswert! Unser Highlight war die ganze Woche. Wir geniessen es immer sehr hier. Alles passt immer und man kann sehr viel in der Umgebung unternehmen und der Gerbehof ist genauso wie ich mir ein Landhotel vorstelle.