Schlecht

Bewertungen für Landhotel Falkner

• Monika Alter 46-50

„Wunderschöner Blick auf die Donau”

Das Zimmer war eher klein und dem Bad würde eine Renovierung gut stehen, aber ansonsten war alles perfekt. Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen, von der Terrasse hat man einen fantastischen Blick und Frühstück und Abendessen werden sehr stilvoll serviert und lassen keine Wünsche offen.

• Friedrich Alter 61-65
    Juli 2013

„Traumlage mit toller Küche”

Das Landhotel Falkner überzeugt durch die einmalige Lage über der Donau, sowie der ausgezeichneten Küche. Das Abendessen auf der Terrasse mit Blick über die Donau ist einmalig.

• Achim Alter 46-50
    Juli 2013

„Liebevoll geführtes kleines Hotel für Gourmets”

Sehr gutes Gesamtpaket (Golfkurs und Halbpension),hervorragendes Abendessen, sehr gutes Frühstücksbuffet, angenehme Umgebung und Atmosphäre.Personal war durchweg sehr herzlich und hilfsbereit.Der Ausblick in die Landschaft war ebenfalls sehr schön und wurde durch gute Weine abgerundet.Optimierungsmöglichkeit:...

• Heinz Alter 66-70
    Mai 2013

„Landhotel falkner, wo gourmets sich wohlfühlen!”

wir sind wohl auf de ganzen welt herumgekommen und haben in den besten hotels logiert. das hotel falkner ist rundum perfekt und stimmig. einzigartig die kochkunst von maximilian falkner

• Reinhold Alter 61-65
    August 2012

„Optimal für geruhsamen Urlaub”

Das Landhotel Falkner liegt über der Donau, auf die man von der Terrasse einen großartigen Blick hat. Ein ganz besonderes Lob verdient die Kochkunst des Herrn F. Selten sind wir derart phantastisch verpflegt worden. Auch der Service sowohl durch das Hotelpersonal als auch durch die Inhaberfamilie war...

• Roland Alter 26-30
    Juli 2012

„Mein Lieblingshotel”

In die lätzte ein paar Jahren habe ich so viele Hotels besucht, aber diese ist am Besten!Ich habe um ca. 22 Uhr in der Nacht mit eine Kollege angekunft, und sie hat nur für uns ein wunderschönes BIO Schickentaal gemacht! Das war sehr nett! Die ansehen von Zimmer ist ein Traum,

• Mary Alter 51-55
    September 2011

„2 Wanderer mit Hund und 2 Golfer?”

Wir waren nun das zweite Mal (2006) zum Golfen hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Familie Falkner ist sehr zuvor kommend und die Kellnerin sowie die Reinigungsfrau waren stets freundlich und gut gelaunt.Das Abendessen war super!Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Marsbach.Schöne...

• Hugo Alter 66-70
    September 2011

„Empfehlenswert”

Empfehlenswert für Besucher, die Ruhe und Entspannung in einer gepflegten Atmosphäre bei guter Küche und gutem Service wünschen. Das Hotel profitiert von der besonderen Lage, die einen herrlichen Blick auf die Donau ermöglicht.

• Sivia & Manfred Alter 41-45
    Juni 2011

„Unser absolutes Lieblingshotel”

Ein feines, mit viel Liebe gestaltetes Haus, ein atemberaubender Blick auf die Donau, nette Zimmer, viele liebe Stammgäste.

• Heinz Alter 61-65
    Mai 2011

„Essen hervorragend”

Auswahl u. Qualität der Halbpension hervorragend mit Betonung auf lokalen Bio-Lieferanten, sehr gute Auswahl von östereichischen Weinen,auch mit offenem Ausschank, Zimmer eher klein,

Hotels in der Nähe von Landhotel Falkner