Schlecht

Bewertungen für Landhotel Eichingerbauer

• erich Alter 61-65

„Urlaub beim Eichingerbauer”

Das Hotel im Allgemeinen ist sehr in Ordnung, das Personal ist bemüht und sehr freundlich! Essen ist sehr gut und schmackhaft. Wellnessbereich währe noch Ausbaufähig aber empfehlungswert.

• christa Alter 56-60

„jederzeit wieder, allerdings mit auto”

sehr gutes wellnessangebot, sehr familiär, ausgesprochen nett und zuvorkommend. essen sehr gut. zimmer sehr schön, angestellte sehr freundlich.

• Martin Alter 26-30

„Ein super wellnesanlage mit freundlichem Mitarbeit”

Wunderbares Hotel in mondseeland mit top Saunen, schönen Pool freundliche zuvorkommende Mitarbeiter. Das Frühstücksbüffet und das abendmenü hat bei meinen Aufenthalt alle wünsche erfüllt. Und die Besitzer des Hauses merkt man ihren Spaß an an der Sache die sie machen. Absolut empfehlenswert

• Georg Alter 66-70

„Eher gut mit Steigerungspotenzial”

Ein ruhiges Plätzchen mit viel Komfort. Die Suite ( Kaminsuite) die wir hatten wegen zusätzlichem Schlafzimmer ist schon etwas betagt und den Komfort von offenem Kamin und eigener Sauna wollten wir nicht nutzen. Das Bett war zu hart.Zusätzliche Matratzenauflage wurde gestellt. Einen Kühlschrank gab...

• Christoffer Alter 31-35

„Ausspannen Deluxe ”

Herrlich gelegen im Salzkammergut lädt diese Location zum Verweilen ein. Wir waren leider nur wenige Tage dort - jedoch haben wir die feste Absicht beim nächsten Besuch deutlich länger zu bleiben. Das tolle und sympatische Team inkl. der Besitzer verfeinert das Angebot aus Spa, Wellness, leckerem Essen,...

• Sylvia Alter 51-55

„Super Wohlfühl-Hotel”

Super Hotel! Zimmer sehr sauber und sehr ansprechend, Essen einfach Genuss vom Morgen bis zum Abend. Service rund um die Uhr sehr aufmerksam und freundlich.Haben uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Bernd Alter 46-50

„Wellnessurlaub”

Der Wellnessurlaub war sehr gut, das Zimmer war sehr schon, Service und Essen waren auf sehr gut es hat alles gepasst

• Sabine Alter 51-55

„Traumurlaub, wo es wirklich nichts zu meckern gab.”

Traumhotel,bleibt wirklich kein Wunsch offen, familiär,sauber,stylisch,einfach zum Wohlfühlen,super,

• Armin Alter 56-60

„Sehr schöner Urlaub”

sehr schönes Hotelliebe Gastgebereher im höheren Preissegmentsehr saubersehr nette und freundliche Atmosphäre

• Uwe Alter 56-60

„Urlaub der besond. Art mit grossem Erholungswert”

Es handelt sich bei diesem Hotel um eine modern ausgestattete Unterkunft mit Flair, grossem Charme u. mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Landhotel Eichingerbauer liegt landschaftlich wunderschön ruhig etwa 3 km vom Mondsee entfernt, was dem ganzen aber keinen Abbruch tut.