Schlecht

Bewertungen für Landhotel Drei Lilien

• Cinzia Alter 26-30

„Nicht zu empfehlen”

Die Gegend ist sehr schön aber das Hotel geht garnicht.Ich laufe in das Zimmer rein und erstmal durch ein Spinnennetz, von der Decke hiengen auch Spinnennetze mit stau flocken das Fenster war kaputt man könnte es nicht schließen. Vom Fernseher wollen wir garnicht anfangen. Die Dusche bzw der Duschkopf...

• Steffen Alter 26-30

„Sehr schöne Gegend und ruhig gelegen ”

Für Wanderer, Fahrradfahrer und Naturbegeisterte nur zu empfehlen. Die Bewirtung und Preise sind sehr gut.

• Horst Alter 70 +

„Gute Unterkunft vor dem Ende des Taubertals”

Landhotel hat eine Sauna, die mit Angebot kostenlos nutzbar war.In der zugehörigen Gaststätte, etwa 100m entfernt, lagen die Essenspreise leider über dem Niveau der Einrichtung.

• Risan Alter 26-30
    Oktober 2015

„Natur pur - top Erholungsort”

Bei der Ankunft im Lokal der 3 Lilien, fühlten wir uns gleich wohl durch die schöne, rustikale Inneneinrichtung und dem Geruch der Wärme des Ofens, wir wurden herzlich empfangen und zu unserem Zimmer geleitet. Für den kleinen gab es zur Begrüßung sogar ein paar Guzele, worüber er sich sehr freute.

• Hermann Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Wunderschöhnes Hotel - Preisgünstig - ein vorzügliches Frühstücks büfett und ein Sehr gutes abwechslungs Reiches Essen sehr zu empfehlen

• Elfreide Alter 56-60

„Wunderschöner Aufenthalt, immer wieder gerne”

Ein tolles Hotel.Super Personal, freundlich und nettRitteressen, nur zu empfehlenZimmer wunderschön, klar ist es kein 5 Sterne Hotel

• Marion Alter 56-60
    August 2015

„Super Hotel für Genieser”

Es war alles bestens.Freundlichkeit, Sauberkeit, leckeres Essen und eine hübsche Gegend. Wir können das freundliche Familienhotel nur empfehlen.Wir kommen bestimmt wieder! DANKE!!!

• Dirk Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Tolles Themenrestaurant alles dreht sich um das Rittertum.Ganz toll ist auch die Speisekarte.Man findet immer etwas zum schmunzeln.(Sprüche,Witze...) und natürlich ganz leckere Speisen. Tolle Gastgeber tolle Zimmer.

• Ralf Alter 51-55

„Nicht zu empfehlen”

Gesamteindruck eher unprofesionell, Sauberkeit im Zimmer OK , Küche ...naja.....Gastronomiekompetenz eher weniger Zimmer Renovierungsbedürftig

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr schöne erholsame Lage”

Es handelt sich hier nicht um eine Standard Business Hotel sonder um ein Haus , das etwas in Richtung besondere Deko auf mich einen Eindruck hinterlassen hat. Das Zimmer war absoluter Durchschnitt, nicht schlecht aber die gesamte Einrichtung etwas älter. Sauberkeit aber ok Das Bad war nicht so toll,...

Hotels in der Nähe von Landhotel Drei Lilien