Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Cramer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet,was sich im gesamten Hotel widerspiegelt.Das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend.Frühstücksbuffet war spitze!


  • norissa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Landhotel”

    Gemütliches Landhotel , Zimmer frisch renoviert. Stil und Design, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage, Parkplätze am Haus.


  • Andreas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dreckig, ekelig, unfreundlich...”

    Es fing an mit einem unfreundlichen Empfang. Warten auf das Servicepersonal am Empfang, dann kein "Guten Tag", kein "wie war Ihre Anreise?", .... Dunkler Treppenaufgang in den zweiten Stock.


  • Yvonne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gemütliches Hotel”

    Dieses Hotel hat sehr viel Charme ,ist mit Liebe zum Detail sehr gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer war sehr geräumig, hell und leise,auch das Badezimmer war geräumig. Das Frühstücksbuffet bot viel Auswahl und das Personal war sehr freundlich. Wir haben auch im Gasthof gegessen und waren mit der Qualität...


  • Regine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wochenende in Warstein”

    Rustikales eher einfach gehaltenes Landhotel mit gutem Restaurant in schöner Lage von Warstein - Hirschberg


  • Jean Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guten Empfang.Gute Küche.Sehr schone Umgebung.”

    Abendessen war sehr gut.Keine Enttäussing.Sehr Gesunde Umgebung.Wunderbare schöne Umgebung.Gemütliche Landhotel.


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Landhotel Cramer: Eindrücke”

    Positiv: Zimmer GrösseFrühstück: auswahlPersonal: FreundlichService: sehr gutEher Negativ:Geruch in StubeKein Bad nur DuscheFlecken auf Sessel in ZimmerTeppich macht kein saubere Eindruck


  • Gerhard Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fachwerk”

    tolles Ambiente, gutes Restaurant und Frühstück, sehr nettes Personal, Zimmereinrichtung etwas nichtssagend (besser wäre entweder historisch oder modern)


  • Roland Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rustikal in allen Belangen”

    Das Hotel ist von außen ein altes. rustikales Fachwerkhaus, die Zimmer sind sauber. Rustikal ist leider auch das Personal. Bei der Ankunft musste der Portier erst auf seinem PC etwas fertigtippen, bevor er mich bemerken wollte und bei der Abreise wurde nicht gefragt, wie es gefallen hat. So etwas ist...


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut”

    Kleines und feines Hotel. Die Zimmer sind zwar alt aber sehr sauberund großzügig. Eine sehr gute Küche im Haus.Das Frühstück war reichhaltig und gut.Sehr freudliches Personal.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen