Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Christina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-leistung stimmt nicht keine drei Sterne wert”

    Am meisten störte uns dass bei schlecht Wetter keine Heizung an wahr das Zimmer war so klein ,dass man sich dort nicht aufhalten konnte, das Frühstück war sehr einfach nur Brötchen keine AuswahlUnd der Wirt war ganz alleine und immer nur sich am beschweren über seine missliche Situation er will verkaufen...


  • Beti Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Echt gutes Hotel!”

    Wir waren in pfronten 1 woche ,hotel Christina,schöne Zeit dort gebracht,--- nur zum empfehlen!,Chef sehr freundlich,immer hilfsbereit,sauberes ruhige Landhotel


  • Anna Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen”

    Der Chef ist sehr unfreundlich, Zimmer dreckig, spinnenweben, nicht geputzt, kein Frühaufsteher Frühstück wie in der Beschreibung, keine Liegewiese ect


  • Heinrich Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach Wohlfühlen”

    Schöne ,große Zimmer mir große tarasse,dazu traumhafter Ausblick,Ruhe,angenehm,Hr.Friedrich sehr freundlich,immer hilfsbereit,kann gute Ratschläge geben wo kann man fahren,was schauen...ich komme gerne wieder dort!


  • Hannelore Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehme Urlaubstage!”

    Wir hatten ein paar Tage Erholung im schönen Pfronten. Freundliches Hotelpersonal , sauberes ruhiges Landhotel , sehr zu empfehlen !!!


  • Gerald Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase der Freundlichkeit in Bergnähe”

    Ein top Preis-Leistungsverhältnis (schöne Zimmer, sauber und ordentlich, ein traumhafter Ausblick in die umliegende Berge) gepaart mit Menschlichkeit und Freundlichkeit - immer ein kühles Bier und eine heiße Sauna, wenn Bedarf besteht und somit : immer gerne wieder bei Herrn Friedrich einkehren - der...


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Falsche Aussage vom Chef”

    übernachtungspreis wurde bei Ankunft ausgehandelt nach 6tagen als wir abreisten verlangte er mehr werden das nicht mehr aufsuchen o weiter empfehlen


  • Susi Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Wir waren 4 Tage dort. Der Wirt , muss ich sagen war sehr freundlich als ich angerufen habe, Damit die Kinder alleine ein Zimmer bekommen und war echt sehr bemüht dass alles super geklappt hat.Die Zimmer sind sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Der frühstücksraum ist etwas gewöhnungsbedürftigt,...


  • Armin Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Ich kann das Hotel nicht empfehlen.Der Hauswirt war zu mir eher unfreundlich, allenfalls oberflächlich freundlich.Mir wurde tel. eine Falschauskunft der Öffnungszeiten der Sauna erteilt.Kann auch ein Mißverständnis gewesen sein, daß räume ich durchaus ein.Wenn Sie in diesem Hotel gebucht haben kann ich...


  • Stefanie Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kuscheliges Hotel”

    Kuscheliges Hotel zum wohlfühlen.Zimmer sind schön und sauber Frühstück reichhaltig und LECKER!Es ist sogar ein Pool vorhanden den wir aber aus Zeitgründen nicht genutz haben.Der Herr des Hauses ist ein lustiger Geselle ....weiter so!!!Von unserer Seite aus gab es nichts zu beanstanden uns hat es gut...