Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Can Davero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Paradies zum Erholen!”

    Suchen Sie Ruhe, gutes Essen, perfekte Gastgeber, traumhaftes Garten Paradies?? Dann sind Sie hier richtig. Man muss es sehen und erleben!!!


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Top! in vielen Bewertungen gelesen: Urlaub bei Freunden - das wird hier gelebt. Jederzeit gerne wieder!D&A


  • Olaf von Wackerbarth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Definitiv empfehlenswert”

    Die Zeit bei Timo und Nicki ist immer sehr schön und wir kommen mit Sicherheit wieder. Das Hotel ist vom Konzept her sehr außergewöhnlich und liegt in einer wunderschönen Umgebung. Wir können es vorbehaltlos weiter empfehlen.


  • Armin Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schon sehr ungewöhnlich”

    Das Landhotel Can Davero liegt ziemlich einsam in der Inselmitte, etwas abseits von den nächstgrößeren Orten Binissallem, Consell oder Santa Maria del Cami. Hat man es dank der erhaltenen Wegbeschreibung (oder noch besser per Navi) gefunden, steht man vor einem schmiedeeisernen Tor, welches sich nach...


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Finca- Hotel wenn man die Ruhe sucht.”

    Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und waren sicherlich nicht das letzte Mal vor Ort. Danke.Von hier aus kann man herrliche Inselerkundungen starten und das sehr gute Abendessen rundet dann den Tag hervorragend ab.


  • Erwin Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr angenehmes Hotel mit entspannter Atmosphäre”

    Bei Niki und Timo fühle ich mich immer sehr wohl, dies auch noch nach dem mittlerweile 8. Aufenthalt. Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre und sehr gutes Essen, das Timo selbst zubereitet. Der selbst erzeugte Bio-Wein ist von hoher Qualität. Auch für Alleinreisende sehr empfehlenswert, da man die...


  • Peter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Weltklasse: professionell & familiär”

    Timo & Nici sind Gastwirte wie aus dem Bilderbuch.Jedermann der Wert auf Ruhe, Herzlichlkeit, persönliche Betreuung, leckers Essen & guten Wein legt, ist hier bestens aufgehoben.Macht weiter so ihr Zwei!Wir freuen uns schon darauf im Herbst wieder bei euch sein zu dürfen!Liebe GrüßePeter+Sasi


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung pur mit kulinarischem Genuss”

    Wir waren, wie schon 6 mal zuvor, von der Gastfreundlichkeit von Timo und Nici und dem leckeren Essen begeistert. Es ist jedes Jahr für uns das absolute Highlight.


  • Didi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu jeder Jahreszeit ein Traum!”

    Auch im Oktober ein traumhaftes Landhotel! Wanderbegeisterte aber auch Badenixen kommen um diese Zeit noch auf Ihre Kosten und das wunderbare Essen von Timo lässt den Tag ausklingen. Also auch im Herbst ein unbedingtes Muss für alle Wellnessliebhaber. Für Gäste die Massagen oder Saunagänge lieben...es...


  • Friedrich Georg Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine sehr gepflegte Anlage, sehr angenehmes Ambiet”

    Erstklassige Hotelführung, Super Frühstück, sehr saubere Zimmer,