Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Buller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit exzellentem Essen”

    Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ausreichend groß, allerdings war die Aussicht auf das Dach nicht sehr schön und das Bad sehr klein. Zu zweit konnte man sich vor dem Waschbecken nicht aufhalten. Die Matratzen waren leider durchgelegen.Das 3-Gang-Abendessen...


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehm”

    Am Rande des Teutoburger Wald gelegenes sehr gemütliches Hotel, mit ausgezeichneter Küche und ansprechendem Wellness-Bereich.


  • Betty Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gut”

    Für ein nicht ganz junges Paar war das Hotel optimal: ruhige Lage, komfortable Einrichtung, gute Wellnessmöglichkeiten, gute Ausflugsmöglichkeiten. Die Gastronomie war hervorragend und der Service im Restaurant ebenso. Für eine Familie würden wir es nicht unbedingt empfehlen. Dazu ist die Atmosphäre...


  • Dorothee Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut, sauber und leckeres Essen”

    Wir sind vom Hotell Buller begeistert. Wir waren zum ersten Mal dort. Die Einzelzimmer waren etwas kleiner als die Doppelzimmer, aber sehr sauber. Die Sauna ist gepflegt und war für die anwesenden Hotelgäste ausreichend groß. Das Restaurant liefert eine tolle Qualität. Es kommen auch Nicht-Hotelgäste...


  • Walter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wiederholungstäter”

    Wer einmal die Gastfreundschaft und die Küche der Familie Buller und ihrem Team genossen hat, wird hier gerne zum Wiederholungstäter. Einfach nur empfehlenswert!


  • Franz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel Buller”

    Ein angenehmes Hotel in schöner Lage mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Eine gute Küche und ein umfangreiches Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer und schöner Wellnessbereichrunden das positive Gesamtbild ab.


  • Jörg Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Es passte alles! Gut geschlafen, da es sehr ruhig ist. Das Frühstück ist sehr OK! Leider habe ich es wieder nicht in das Schwimmbad geschafft. Also, ich kann das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Elmar Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliches Landhotel unter familiärer Führung”

    Bin regelmässig auf Geschäftsreise dort und geniesse Umgebung, gutbürgerliche deutsche Küche im Restaurant und den Wellnessbereich mit kleinem Pool


  • Katharina & Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester bei Familie Buller - es war wunderschön!”

    Das junge Personal ist ausgesprochen freundlich-das Silvestermenue sucht seinesgleichen-SEHR empfehlenswert!!


  • Uwe Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Aufenthalt, wie IMMER”

    Meine Frau und ich waren nun zum 8 x in diesem schönen familiär geführten Hotel. Wir verbrachten dieses Mal 7 Tage dort incl. HP und Silvesterarrangement. Es ist immer wieder toll mit anzusehen, wie in diesem Hotel immer wieder etwas neu gemacht / renoviert wird. Alles ist jederzeit in einem top Zustand....