Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Büker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inez Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Natur und Ruhe mit gute Küche.”

    Sehr freundliche Leute! Flexibel und empathisch. Da ich Autopanne hatte durfte ich ein grösseres Zimmer haben. Sehr lieb! Vielen Dank, ich komme gerne wieder.


  • Gabi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles Bestens!”

    Die persönliche und herzliche Atmosphäre, die wir erlebt haben, ist nur noch selten in Hotels zu finden. Alles war pico sauber und gepflegt, insbesondere der Bad und Saunabereich. Das Essen war sehr gut und reichlich (nach langen Wandertouren wichtig!).


  • Gabi Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „LastMinute SilvesterSingelaufenthalt”

    Habe kurzfristig versucht über booking.com zu buchen und bin an der Kreditkartenabsicherung gescheitert. Nach Rücksprache mit dem Hotel, war alles auch ohne, gar kein Problem und ich konnte schon am nächsten Tag anreisen. Superfreundliches Personal und schnuckeliges, ansprechendes, sehr schön gestaltetes...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehm überrascht”

    Das Haus besticht mit seiner sehr guten Küche und einem ausgesprochen kompetenten und freundlichen Personal.Die Wandervorschläge sind sehr gut


  • Dirk Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundliches Hotel, das seine Sterne verdient hat”

    Ein kleines Hotel mit 28 Zimmern, das seine drei Sterne absolut verdient hat. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Bernd Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klassisches Landgasthotel”

    Preis- / Leistungsverhältnis völlig in Ordnung; gute Parkplatzsituation; Aussenlift vorhanden!Gesamteindruck: gut bürgerlich


  • Astrid & Silke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „ Persönliches Landhotel mit guten Gastgebern”

    Uriges Landhotel, welches mit viel Charme ins schöne Sauerland passt. Die Doppelzimmer mit Balkon sind großzügig und romantisch eingerichtet. Wer Designermöbel sucht, ist hier falsch. Die Bäder sind leider etwas veraltet ( bahamabeige), aber dafür sehr sauber.Das Schwimmbad ist völlig ausreichend, man...


  • Claus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einladendes, sympathisches Landhotel”

    Leider konnte ich nur 1 Nacht im Hotel Büker verbringen, würde aber jederzeit wiederkommen. Das Hotel liegt schön und praktisch mitten in Silbach in einem schönen Fachwerkhaus und ist insgesamt in einem sehr gepflegten Zustand. Die Einrichtung meines Zimmers war allerdings sichtbar in die Jahre gekommen...


  • Alexander Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel!”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Sehr nettes Team / Familie. Haben uns sehr wohl gefühlt!Frühstück war ausgezeichnet, alles lecker und frisch! Das Zimmer war sehr groß und hatte einen schönen Balkon! Auch mit Hund ist man sehr willkommen! So macht reisen Spaß!Hotel liegt in einem schönen Ort! Danke für...


  • Axel Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Wanderhotel”

    Wir haben ein sehr sauberes Hotel vorgefunden. Das Zimmer war ebenfalls immer sehr sauber.Das Preis Leistungsverhältnis war auch ok. Sehr freundliches Personal. 1A Service und sehr gutes Essen. Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Büker