Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Böld - Ringhotel Oberammergau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir hatten 4 wunderschöne Tage, modernes Hotel mit schönen Zimmern, guten Betten und tollem Service. Sehr empfehlenswert.


  • Karolina Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „viele Ausflugsmöglichkeiten”

    Gute Lage an der Ammer und nahe Ortszentrum. Freundlicher und zuvorkommender Service.Mein Einzelzimmer war nicht so schön (Altbau, kaum Ausblick, kein Balkon), dass ich dort längere Zeit hätte wohnen wollen. Aber für eine Übernachtung akzeptabel. Dafür gutes Abendessen und Frühstück.


  • Kai-Uwe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Topadresse / Hier stimmt einfach alles ”

    Selten so freundliches Personal erlebtSehr gutes Preis Leistungs / VerhältnisEssen topGutes FrühstückSauberSchöne ZimmerAllgemein eine wirklich optimale LageBusshaltestelle 40 Meter vom Hotel wegin 5 Minuten ist man zu Fuss wirklich in Mitten von OberammergauGute Anbindung an GarmischDie Leitungen der...


  • Björn Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Licht und Schatten”

    Das Hotel lebt von seinem guten Service, gerade im Frühstücksservice wird sich sehr um die Gäste gekümmert. Leider hatte ich ein älteres Zimmer, dann war der Fernseher kaputt - es kamen zwar Mitarbeiter die nicht helfen konnten und dann gingen mit der Aussage da kann man nix machen. Naja .,... war dann...


  • Anke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Aufenthalt in Oberammergau”

    Schönes Haus in perfekter Lage mit kleinem aber sehr liebevoll gestalteten Saunabereich, guter Küche, schönen Zimmern und nettem Personal. Wir haben uns in den vier Tagen sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicher wieder einmal besuchen.


  • Renate Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach himmlisch”

    Wunderbare Ausflugsmöglichkeiten und jedes Mal war es eine Freude, wieder in das Hotel zurückzukommen. Eine bayerisch-gemütliche Atmosphäre und dabei ein gehobenes Niveau. Die Gastgeber waren sehr liebenswert und man fühlte sich Zuhause. Das war nicht unser letzter Besuch.


  • Winfried Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sonniger November in Oberammergau”

    Sehr gute, zentrale Lage des Hotels, direkt an der Ammer. Der Aufenthalt im Hotel Böld war ein tolles Erlebnis. Als wir nach einer Autofahrt von 650 KM ankamen, wussten wir sofort, hier gefällt es uns. Die gehobene Ausstattung des Hauses, ein sehr gutes Boxspringbett und die Freundlichkeit des Personals,...


  • Philipp Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „exzellentes Frühstück, ruhig und erholsam”

    Das Hotel ist nicht besonders groß, weshalb gewährleistet werden kann, dass morgens beim Frühstück nicht alles überfüllt ist und es keine sog. Schlacht am kalten Büffet gibt. Man wurde stets zuvorkommend und freundlich bedient. In jedem Fall entspricht das Hotel deutschem ****Standard. Die Sauna ist...


  • Matthias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hochzufrieden. Alles bestens. Frühstück gigantisch”

    Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Speisesaal war stets ruhig und entspannt, man konnte alles genießen, weil keine Hektik (bspw. am Buffet) aufkam. Die Frühstücksspeisen waren sehr reichhaltig, incl frischer Säfte und Prosecco, Süßwaren, frischer Brötchen, großem Angebot an...


  • Michaela Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in Oberammergau”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist deshalb sehr ruhig. Zum Ortskern von Oberammergau sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Mehrere Wanderungen können direkt vom Hotel aus begonnen werden.Schöne Sauna zum Relaxen ist vorhanden.