Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Bierhäusle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Genau mein Ding”

    Wunderbar gelegenes Landhaus zwischen Schluch- und Titisee.Wir wurden herzlich mit Handschlag begrüßt und auch wieder verabschiedet. Die Zimmer sind ordentlich und sauber im Landhausstil. Im Haus ist das Tragen von Hausschuhen erwünscht, was es einem gleich noch heimischer werden lässt.Das absolute Highlight...


  • Thorsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Wir waren nahezu rundum zufrieden, das einzige was uns störte sind die späten Frühstückszeiten. Wir wollen halt immer kurz nach 8 auf der Piste sein und das Frühstück ab 8:30 Uhr fiel dann aus.


  • Andreas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Beliebtes Hotel zum Essen gehen”

    Einfache Zimmer und gar nicht einfache Küche, die herausragenden Angebote im Restaurant haben uns erstaunt und waren Grund, dass auch unter der Woche der Gastraum immer voll belegt war. Einfach nett auch der Umgang mit den Gästen, nichts war ein Problem für jedes Anliegen wurde eine einfache pragmatische...


  • Tobias Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Fantastisch! Essen, Service und Ambiente!”

    Der Schwarzwald. Das muss man einmal hin im Leben. Am besten mit einer Unterkunft ,die ueberragt, sauber ist und mit einem exzellenten Service. Da kann man nur das Bierhaeusle Feldberg empfehlen! Die Combo Landhotel/Restaurent ist klasse. Das Essen schmeckt und wurde immer liebevoll angerichtet. Wir...


  • Ines Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Best Place on Earth”

    ...großartige Betreuung entlang aller Dimensionen, die man sich als Gast nur wünschen mag und einfach richtig tolles Essen :-)


  • Heinz & Klara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ur-gemütliches Hotel für uns als Wanderer ideal”

    Es ist ein übersichtliches aber ur-gemütliches Haus , das vor allem nicht nur durch die Räume und die Küche, sondern auch durch die unkomplizierte und herzliche Art und den freundschaftlichen Umgangston punktet.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.


  • Stefan Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Landhotel mit hervorragender Küche”

    Sehr nette Gastgeberfamilie, die Ferienwohnung ist neu entstanden und lässt keine Wünsche offen. Abends ist das Restaurant sehr zu empfehlen.


  • Britta Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel, toller Service, tolles Restaurant”

    Sehr zu empfehlen, jeder Gast wird herzlich begrüßt und fühlt sich willkommen. Tolles Restaurant mit hervorragendem Essen


  • Bernd Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Idyllische Lage am Feldberg”

    Nicht weit vom Feldberg gelegenes Gasthaus, mit zum Teil renovierten Zimmern.Leider hatte das Restaurant auch nicht für Hausgäste geöffnet so daß wir per PKW in etwa 2 km Entfernung eine Eßgelegenheit suchen mußten.Das Frühstück am nächsten Morgen ließ dagegen keine Wünsche offen.


  • Ludger Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder gerne im Bierhäusle”

    Wir waren mit der Familie jetzt zum zweiten Mal im Bierhäusle. Es ist immer wieder toll bei Familie E. zu Gast zu sein. Das Haus hat Charme und alles ist so schön unkompliziert. Es gibt zahlreiche Ausflugsziele und direkt vom Hotel kann man auch sehr schön laufen gehen. Das Frühstück ist klasse und Abends...