Schlecht

Bewertungen für Landhotel Angelika

• HORST Alter 56-60
    Oktober 2015

„T O P -Ü b e r nachtungshotel für Geschätsreisende”

Sehr schön r u h i g gelegendes Hotel , super Zimmer , s e h r nette Gastgeberin ! alles in allem T O P !! GERNE WIEDER S e h r empfehelenswert !

• Lars Alter 46-50
    Mai 2015

„Nettes Hotel auf dem Land.”

Netter Service. Ruhige Lage. Hühner beim Hotel. Großer Garten. Die Wohnung ist schön und mit weichen Betten belegt. Das Dorf ist sehr klein.

• Marika Alter 46-50
    Juni 2014

„Vegetarisch gegrillt während Wandertour”

Schon während der ersten Kontaktaufnahme noch während der Reiseplanung erhielt man persönliche und individuelle Beratung und passende Angebote, wie z.B., dass nach der Ankunft am Abend für uns gegrillt werden könne, wenn wir das wollten. Wir fühlten uns schon im Vorfeld vom Gastgeberpaar herzliche willkommen...

• Tanja Alter 36-40
    Mai 2014

„Unser Wiedersehen”

Nach drei langen Jahren der Wiedersehensfreude, trafen wir uns nun im Landhotel Angelika. Nach der Ankunft wurden wir sofort mit der Freundlichkeit der Familie Norbey überrascht und empfangen. Frau Norbey zeigte uns unsere Zimmer und bot sich an, uns bei der Auswahl der Ausflugsmöglichkeiten zu unterstützen....

• Klaus Alter 46-50
    November 2013

„Familäre entspannende Unterkunft komme regelmäßig”

Überraschend große Apparment mit kleiner Kochgelegenheit und großzügien Bad-+Schlafzimmer.Ruhige Lage zum Feld nach Hinten hinaus. Immer wenn ich zu unserem Kunde fahre werde ich dort übernachten.

• Wolfgang Alter 46-50
    Oktober 2013

„Individualisten fühlen sich hier wohl”

Eine Unterkunft, die nicht soviel verspricht aber sehr viel hält. Lohnt sich für Leute, die die Umgebung erkunden (Auto ist Pflicht) und sich auf die Landschaft einlassen wollen. Aida-Kunden und/oder Full-Incusive-Kunden sind hier sicherlich fehl am Platz.

• Ulrich Alter 46-50
    September 2013

„Ein empfehlenswertes Landhotel”

Ein empfehlenswertes Landhotel mit viel Charme. Die Umgebung lädt zum Wandern und zum Kennenlernen der Sehenswürdigkeiten ein. Die "gute Seele" des Hotels erklärt gern Feinheiten über die Erneuerung alter Städte. Außerdem schmecken die grünen Hühnereier ganz prima! ...

• Bau Alter 31-35
    September 2013

„Gute Alternative für Betriebsreisende”

Großzügiges Zimmer mit Küche und Badezimmer.Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.Gute Alternative für eine längere Betriebsreise mit Auto.

• Julia & Jan Alter 31-35
    August 2013

„Hier fühlt man sich wohl!”

Wir sind absolut zufrieden und es hat uns hier sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die uns entgegengebracht wurde findet man heutzutage nur noch selten. Die Geschichten aus dem Leben der Gastgeber sind hoch interessant und machen neugierig auf mehr. Auch als Biologielehrer lernt man...

• Martina Helgard Alter 56-60
    Juni 2013

„Es war ein angenehmer Aufenthalt”

Der Aufenthalt bezog sich auf eine Fortbildungswoche, da blieb keine Zeit für Freizeitgestaltung und Unternehmungen.