Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Am alten Zollhaus Burkhardtsgrün

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Hotel”

    Super freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, Preis-Leistung prima können wir zu 100% weiterempfehlen!


  • udo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut”

    Gutes Hotel,es hat alles gepasst.Das Essen war super.kann man nur empfehlen.Danke an die Belegschaft für die nette Betreuung.Gerne wieder.Liebe Grüße von den Thüringern. 16.04.20015


  • Frank Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Wochenendangebot für 2 Nächte mit HP für 77€!”

    Ein ruhiges und gemütliches Hotel, Sauna und Schwimmbecken mit Gegenstromanlage. Auch für Familienfeiern geeignet.


  • Andreas Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Wir waren zur Adventszeit Gast in dem Hotel. Es empfiehlt sich in Sauberkeit, Freundlichkeit und der Lage inmitten der weihnachtlich geschmückten Städte Schneeberg, Schwarzenberg, Zwickau u.a.Das Verhältnis Preis - Leistung ist sehr gut. Jeder Wunsch wird mit Freundlichkeit erfüllt.Rundum - ein empfehlenswertes...


  • Walter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besuch im Erzgebirge”

    Der Hotelchef war sehr aufmerksam und immer freundlich. Die Zimmerausstattung Stand der 80er Jahre, etwas sanierungsbedarf.


  • Manuela Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jeder Zeit wieder”

    Unser Zimmer war nett eingerichtet und ging über 2 Etagen, unten Stube und Badezimmer, oben Schlafzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen war sehr lecker (3-Gang-Menü) und das Frühstück war ausreichend, es war alles da. Es wurde...


  • Hans-Georg Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein aber fein!”

    wir waren zum wiederholten Mal zu Gast und können nur Gutes über das Team um Herrn M., vom Chef bis zum Reinigungspersonal, berichten. Wir kommen wieder!


  • Hartmut Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Beste Lage für Ausflüge”

    Familien geführtes Haus mit freundlichem Chef und Mitarbeitern, sehr schöne Unterkunft, sehr gute Küche (fast Hausmannskost!)Immer wieder gern ein prima Reiseziel.


  • Roswitha & Hilmar Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Familiäres Landhotel , für Kurzurlaub ausreichend ”

    wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet , Zimmer ist nicht unser Geschmack , es war ein Einzelzimmer mit einer Aufbettung , wird aber als Doppelzimmer berechnet, Beleuchtung im Zimmer ist sehr dunkel, Minibar ist vorhanden , Wellness Bereich haben wir nicht genutzt , sieht aber gut aus, Abends...


  • Manfred Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klein aber fein”

    Egal was andere schreiben, die manchmal so lange suchen, bis sie was zum Meckern finden. Uns hat es gefallen. Ein Doppelzimmer (Zi. 29) mit zwei separaten Räumen, ein großes, sauberes Bad mit Wanne, alles was man für einen angenehmen Urlaub braucht. Das Personal absolut freundlich und die im Preis enthaltene...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Am alten Zollhaus Burkhardtsgrün