Schlecht

Bewertungen für Landhotel Altdeutsche

• Birgit Alter 61-65

„Wir kommen gerne wieder”

Gepflegtes Hotel mit überaus freundlichem Personal und einem schönem Saunabereich.Liegt aber nicht auf dem Land(wie bei dem Namen zu vermuten),sondern am Ortseingang in einer sehr lebhaften Umgebung.

• Timo Alter 26-30
    Januar 2016

„Schönes Hotel und gutes Essen”

Große Zimmer, freundlichen Personal und sehr gutes Essen.Alles war in dem Zimmer und Bad vorhanden, das Abendessen war sehr gut und es gibt reichlich Auswahl.Hier kann man in Ruhe schlafen und ordentlich essen.

• Thorsten Alter 61-65
    November 2015

„Geräumiges und ruhiges Zimner”

Gutes Frühstück, sehr geräumiges Zimmer, gutes Bett, sehr guter Loewe-Fernseher, sehr ruhig im Zimmer, habe sehr gut geschlafen. Einziger Kritikpunkt ist, dass im Bad maches weiße Kunststoffteil vergilbt war.

• Ruth Alter 36-40
    Juni 2015

„Ruhige Lage, gutes Essen, freundliches Personal”

Ich war im Zuge einer Geschäftsreise im Juni 2015 im Landhotel Altdeutsche. Obwohl ich erst abends anreiste, verlief der Checkin reibungslose. Auf meine Anfrage hiin wurde ich sogar in ein Zimmer mit Badewanne umquartiert, obwohl das Hotel gut gebucht war.Das Zimmer selbst war sehr groß, mit separatem...

• Christiane Alter 56-60
    Juni 2014

„Nettes Hotel in der Innenstadt”

Nettes Hotel für Tagungen und kurze Aufenthalte. Liegt direkt an der Fußgängerzone, also sehr zentral. Die Veranstaltungsräume sollten nach unserem Aufenthalt renoviert werden. Sie hatten noch den Charme vergangener Zeiten.

• Hardy Alter 36-40
    April 2014

„Für eine Geschäftsreise ein sehr gutes Hotel!”

Für eine Geschäftsreise ein sehr gutes Hotel, nach einem anstrengenden Tag Abends in die Sauna, morgens ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das ist fast wir Urlaub. Starke Abzüge gibt es durch die Sauberkeit, egal wo man mit dem Finger rüber strich, er war staubig, das geht in meinen Augen...

• Luca Reto Alter 26-30
    November 2013

„Rustikales Hotel, gutes Essen, nette Bedienung”

Das Hotel war für die Geschäftsreise sehr gut gewählt. Gemütliche und ansprechende Atmosphäre. Prima essen und ein kleine aber feine Sauna.

• Hans-Peter Alter 46-50
    Oktober 2013

„Macht Lust auf mehr”

Das Landhotel Altdeutsche liegt mitten in der kleinen Altstadt von Verl und verfügt über 45 Zimmer. Alles sehr sauber und ordentlich und die Zimmer sind alle sehr groß und besitzen eine Minibar, großes Flatscreen und teilwieise auch Balkon. WLAN ist gratis ebenso die ausreichend vorhandenen Parkplätze.Der...

• Christine Alter 31-35
    Juni 2013

„Der 2. Besuch”

Sehr zu empfehlen! Toll für einen Kurzurlaub mit Wohlfühlfaktor. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv ist uns die Qualität der Speisen aufgefallen!

• Mario Alter 31-35
    September 2012

„Auf jeden Fall zu empfehlen!”

Wir haben einen Kurzaufenthalt anlässlich einer Hochzeitsfeierlichkeit gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksangebot ist ausbaufähig, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden sofort wiederkommen.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen