Schlecht

Bewertungen für Landhaus zur Badischen Weinstrasse

• Günter Alter 56-60

„Ausgangspunkt für Motorradtouren ”

sehr geräumige und saubere Zimmer u. Sanitäreinrichtung. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Eigentümer und Personal sehr freundlich und bei Bedarf präsent.

• Christoph Alter 26-30

„Ich komme hier gerne wieder hin”

Sehr sauberes Hotel in seht idyllischer Umgebung . schöne Zimmer sehr nettes Personal. Beim Frühstück ist alles da was das Herz begehrt ... Die Bettwäsche hat sogar ein Hygiene Zertifikat das jährlich erneuert wird

• Christiane Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr zu empfehlen!”

Ich bin geschäftlich im Hotel für eine Nacht unter gekommen, aber würde jederzeit wieder auch privat in diesem Hotel übernachten. Ich wurde nach einer anstrengenden Anreise sehr freundlich begrüßt und auch auf die Nachfrage ob man in der Nähe ein Weingut besuchen könne, nahm Herr K. gleich den Telefonhörer...

Oktober 2015

„Wohlfühlhotel in der wärmsten Region Deutschland”

Schönes Hotel, gutes Frühstück, nette Inhaber u. Personal,idealer Ausgangspunkt zum Wandern u. Wohlfühlen.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Karl-Heinz Unger Alter 66-70

„Haus der Ruhe”

Sehr ruhiges Haus ,mit großen sauberen Zimmern.Abwechslungsreiches Frühstück in angenehmer Atmosphäre.Der Hausherr immer mit freundlichen Hinweisen für ein interessantes TagesprogrammAllgemein ein sehr angenehmes Wohlfühlhaus mit sehr freundlichen Inhabern.Hier ist man gut aufgehoben.

• Lilo Alter 66-70

„Bestens aufgehoben”

Ein sehr ansprechendes, sauberes, ruhig gelegenes Haus. Die äußerst freundlichen und hilfsbereiten Wirtsleute bemühten sich intensiv um ihre Gäste und fanden für jede Situation eine Lösung. Sogar einen nötig gewordenen Arztbesuch wussten sie rasch und unkompliziert zu organisieren. Kommen jederzeit gerne...

• Ilja Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wird schwer sein das zu TOPPEN!!!!”

Sehr große und schön eingerichtete Zimmer.Unser Zimmer Nr.25 war mit 2 einzelnen Kieferbetten mit sehr guten Matratzen ausgestattet.Sehr origenell war der Baumstamm als Nachttisch!!!!Separates schönes rotes Sofa zum Fernseh schauen.Großer Balkon mit sehr schöner Aussicht.Die Sauberkeit war topp!!!!Frühstück...

• Hans Joachim Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gastliche Unterkunft für Wandertrip”

Die freundlichen Gastgeber kümmern sich vorbildlich und nett um die Gaste und geben wertvolle Insider-Tipps bei der Planung von Wanderungen und Abendprogramm. Wir waren vollauf begeistert.

• Charlotte Alter 56-60

„Sehr angenehmes Hotel”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind schön groß, geschmackvoll ausgestattet und sehr sauber. Es gibt nichts Negatives zu sagen. So hat man es gerne.

• Ralph Alter 56-60

„Schönes Hotel für einen erholsamen (Kurz-)urlaub!”

Familiär und mit Herz geführtes Hotel in sehr schöner Umgebung. Freundliche Gastgeber und nette Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder.

Hotels in der Nähe von Landhaus zur Badischen Weinstrasse