Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Villago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hendrik Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja”

    Naja, Zimmer sind definitiv nicht mehr auf den neuesten Stand, Farbwahl ist gewöhnungsbedürftig und an manchen Ecken platzt die Farbe ab, da besteht definitiv Renovierungsbedarf. Die Zimmer sind definitiv kein 4-Sterne-Standard.Die Lage direkt am See ist dagegen schön, vom Garten aus hat man direkten...


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Kurztrip”

    Wir übernachteten als Familie spontan aus der Not heraus im Villago und waren mehr als positiv überrascht! Der Service war spitze, die Zimmer schön groß, die Schwimmhalle ein Traum und der Blick aufs Wasser Erholung pur!


  • Adam Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Das Essen ist Spitze - aber das Hotel sowas von abgeranzt:Die Türen der Duschkabine passt und schlossen nichtmal ansatzweise, alles lief nach draußen.Die Waschtischarmatur war undicht, alles lief und spritzte daneben. So sah auch der hölzerne(!) Waschtisch vergammelt aus, auch auf den Toiletten unten...


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel im Berliner Umland am See”

    Hotel liegt direkt am Wasser mit einer großen Wiese vor dem See. Leider liegt das Hotel auch an eine gut befahrenen Straße.


  • Carola Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer gerne gekommen, dieses Mal sehr enttäuschend”

    Wir hatten eine Candelight Night gebucht. Im Gegensatz von vor ein paar Jahren war der Tisch zum Candelight Dinner ganz einfach eingedeckt. Das Essen war sehr extravagant und speziell, nicht für jedermann. Z.B. Ziegenkäse Brülee oder Capaccio, sollte man vorher fragen, ob man rohes Fleisch oder Käse...


  • Andrea Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Tagungshotel mit kleinen Schwächen”

    Die Lage ist top und das Essen hat uns sehr überzeugt. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Leider beeinträchtigt die laute Strasse doch etwas den Schlafkomfort, falls man ein Zimmer nach vorne raus hat. Das Hotel könnte allerdings eine kleine Renovierung vertragen. An einigen Ecken ist es schon etwas abgewohnt....


  • Jasmin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider nicht empfehlenswert”

    War beruflich für zwei Tage dort. Das Hotel liegt am See, allerdings auch direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Mein Zimmer lag nich direkt an der Straße somit auch kein Lärmbelästigung


  • Torsten Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schade....hat sehr nachgelassen”

    alle Sitzmöglichkeiten außen sind im schlechtem Zustand, mal gemütlich auf dem Balkon oder am See nicht möglich, im restaurant zu viele große Spinnweben, sehr schade für dieses schöne Hotel, das Essen war sehr teuer aber überhaupt nicht gut, das Zimmer war sehr schmutzig, Boden im Wohnbereich mindestens...


  • Annett Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschönes Wochenende im Landhaus Villago”

    Über Funk und Presse sind wir auf das Landhaus Villago aufmerksam geworden und buchten deshalb das Arrangement "Candlelight - Night". Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Hinzufügen möchten wir, dass wir unseren Hund (Französische Bulldogge) dabei hatten und sehr positiv überrascht...


  • Petra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lage, aber schlechter Service...”

    Sehr schöne Gegend, Haus direkt am See mit Steg, wunderschön.....umso mehr ist es schade umd dieses Haus: Service ganz schlecht. Freundlichkeit gar nicht vorhanden, Personal grüßt nicht, wenn man den Gang entlang kommt, oder wenn man das Lokal betritt. Qualität der Speisen nicht das "Siegel des Feinschmeckers"...