Schlecht

Bewertungen für Landhaus Thurm-Meyer

• Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2015

„Preis hat teilweise zur Leistung gepasst”

Kleines Haus, Einrichtung in die Jahre gekommen, neuer Wintergarten.

• Nadine Alter 56-60
    Mai 2015

„Nur für eine Übernachtung gut, Perosnal mürrisch!”

Zimmer sehr klein, kein Balkon, Bad sehr klein, Empfang in der Rezeption sehr mürrisch, die alte Damen war wahrscheinlich überfordert. Empfehlung: heute wird gegrillt, Grill draußen, Essen drin!! keine Erklärung was gegrillt wird.

• Timo Alter 31-35
    Mai 2015

„Auf der Durchreise und haben uns wohl gefühlt”

Waren auf der Durchreise und haben uns wohl gefühlt. ISt aber keine Hotel, wo wir 3 Wochen URlaub machen würden. Sonst war aber soweit alles ok.

• Jürgen Alter 41-45
    März 2015

„Nette Atmosphäre, schöne Lage, zum Wiederkommen”

Nettes Hotel in traumhaft schöner Lage. Umgeben von Willen.Absolut ruhig. Personal freundlich, hilfsbereit. Waren nur 1 Nacht im Hotel, wären aber gerne länger geblieben. Frühstücksbüffet mit allen was man braucht (nichts exotisches, aber gut)Restaurant sehr gut mit lokalen Spezialitäten wie dem typisch...

• Christian Alter 56-60
    November 2013

„Schön, aber schade”

Leider waren wir spät dran, die Dame der Rezeption war "not amused". Zwar hatten wir unsere Ankunft zeitlich abgesprochen, aber das ist wohl verloren gegangen. Ok, erledigt.Im Zimmer war dann aber auch nur für einen Gast vorbereitet und alles war schon dunkel und abgeschlossen. also, Decke aus dem Auto,...

August 2013

„Unseriös”

Zimmerbeschreibung und Preisangabe bei telefonischer Reservierung grenzen an Betrug.

• Ove Alter 56-60
    August 2013

„Wochenende”

Ein Meter Betten Zimmer in die Jahre gekommen,sehr klein .Frühstück wurde um 9.45 nicht mehr nachgefüllt um 21uhr war auch die Bar geschlossen .wir waren im Gästehaus untergebracht Ca300m bis. Zum Hotel

• Elke Alter 56-60
    Juli 2013

„Nettes Hotel”

Leider muss angegeben werden, dass das Bett zu schmal und die Matratzen absolut durchgelgen waren. Am Abend habe wir uns zum Grillen angemeldet. Das war eine Veranstaltung, die nicht für jedermann akzebtabel sein dürfte. Vom Grill durfte man sich nur etwas holen, wenn man aufgefordert wurde. Zwei Teile...

Juni 2013

„Empfehlenswert”

Schöne4s, gepflegtes Hotel mit leider einem viel zu kleinen Doppelbett mit durchgelegener Matratze. Die diesbezügliche Anmerkung von mir bei der Abreise wurde leider nicht kommentiert. Schade.

• Helmut Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr sehr schöne Pension mit vielen Sternchen”

HalloWir sind mit insg. 14 Personen zum Gildefest nach Wildeshausen gereist.Da wir hier die teilweise doch sehr negativen Bewertungen gelesen hatten,waren wir ein bischen voreingenommen und umso positiver überrascht,da es ein rundum gelungener Aufenthalt war.Es ist eine größere Pension in hervorragender...

Hotels in der Nähe von Landhaus Thurm-Meyer