Bewertungen für Landhaus Stuaredl Familie Schwemberger (geschlossen)

• Sonja Alter 36-40
    Januar 2013

„Gelungener Urlaub”

Wir waren 3 Familien mit Kindern und haben uns superwohl gefühlt! Vermieter sind supernett und es ist an alles gedacht!

• Rooda Alter 51-55
    Dezember 2012

„Wunderschönes Haus und sehr freundliche Familie”

Wir haben ein sehr guten feriën gehabt, das Haus war wunderschön und die Familië ist sehr freundlich. Wir kommen gerne zurück!

• Martin Alter 41-45
    August 2012

„Sehr schönes Haus ,sehr gute Lage”

Es waren sehr sehr schöne Ferien im diesen sehr sauberen und ruhigen Haus.Die Besitzer sind sehr sehr nette Leute, Sie kümmern sich um alles. Wir werden bald wieder einen sehr schönen Urlaub dort planen. Gruß noch an Familie S.

• Matthias Alter 36-40
    März 2012

„Wieder ein schöner Skiurlaub bei Fam. Schwemberger”

Großes, sehr sauberes Ferienhaus für einen Großfamilien- bzw. Gruppenurlaub. Neue große Sonnenterasse mit Blick auf das Skigebiet. Sehr gute Ausstattung in der Küche für größere Gruppen. Großer Esstisch für alle. Gemütlichkeit durch Kachelofen im Aufenthalts-/Essraum und offener Kamin im Wohnzimmer....

• Christian Alter 36-40
    Dezember 2011

„Ein Weihnachtstraum”

Das Haus ist sehr schön gelegen man hat einen wunderschönen Blick in das Zillertal. Die Liftanlagen in Kaltenbach lassen sich sehr schnell erreichen und das Skigebiet ist toll. Im Haus ist alles was man braucht vorhanden. Die Ausstattung ist zweckmäßig.(Skiraum,Skischuhheizung) Ein wunderbarer Kacheloffen...

Hotels in der Nähe von Landhaus Stuaredl Familie Schwemberger (geschlossen)