Schlecht

Bewertungen für Landhaus Stricker

• Christian Alter 51-55

„Ein kleiner Traum auf Sylt”

Individuelles hochwertig ausgestattetes Hotel, das in allen Bereichen komplett überzeugt. Klein, geschmackvoll, äußerst persönlicher und zuvorkommender Service, wunderbares Frühstück, tolle Gastronomie, kurz das perfekte Angebot auf der Trauminsel Sylt.

• Sybille Alter 56-60

„Sehr empfehlenswertes Hotel, wunderbares Zimmer .”

Sehr empfehlenswertes Hotel, sehr schönes Zimmer, wunderbares Frühstück, netter, unaufdringlicher Service. Jederzeit wieder! Auch für Reisende mit Hund, wie wir, sehr zu empfehlen.

• Alexandra Alter 41-45

„Relais & Châteaux auf höchstem Niveau”

Die Familie Bodendorf und deren Team verwöhnen den Gast von der ersten Minute an. Die Zimmer sind geschmackvoll im gehobenen Stil eingerichtet und äußerst geräumig. Das ganze Haus ist ein perfekter Ort, um die Seele baumeln zu lassen". Und das auf höchstem Niveau. Von der morgendlichen Zeitung über den...

• C. u. A. Alter 41-45

„Immer wieder sehr erholsam!”

Ein tolles Luxus Hotel mit familiärer Atmosphäre, tollen Restaurants und sehr angenehmer Frühstückszeit bis 1400 Uhr :-). Wir haben uns sehr gut erholt und kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Sabine Alter 51-55

„Kleine Auszeit”

Hier fühlt man sich wirklich verwöhnt und geborgen, es passt das Ambiente und der Ort, es bleiben kaum Wünsche offen. In dieses Haus würde ich wieder kommen, die Bahnlinie habe ich kaum wahr genommen, man konnte sogar mit gekipptem Fenster schlafen.

• Tanja Alter 41-45

„Immer wieder gerne...”

Wir waren schon öfter Gast im Landhaus Stricker. Die Lage ist nicht ganz optimal, aber dennoch sehr zentral. Alles wirkt sehr gepflegt. Schöne und große Zimmer. Netter Wellnessbereich mit Schwimmbad und mehreren Saunen. Auch das Frühstück ( kann bis 14 Uhr eingenommen werden) ist sehr gut und auch die...

• Gabriela Alter 66-70

„Super Hotel !!!”

Wir haben uns in der Woche super wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen und herzlichen Dank für den grossen Fernseher in der Bar zum gemeinsamen Fussballgucken.

• Olaf Alter 46-50

„Wellness,Erholung und Gaumenschmaus unter 5 Sterne”

Es war ein perfekter Kurzurlaub mit Wellness-Verwöhnprogramm, tollem Zimmerambiente, alles äusserst sauber und gepflegt, das roch man sogar, der Service jederzeit zuvorkommend und sehr freundlich. Anfragen und Belange wurden zügig und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Zimmer in Richtung Bahnlinie...

• Iveta Rapp Alter 41-45

„Rückgewinnung verbrauchter Kräfte ”

Für die Rückgewinnung verbrauchter Kräfte ein idealer Ort mit Flair und Niveau. Auch für Familien geeignet. Waren bereits zum dritten Mal Gäste des Landhauses Stricker und lieben die Verknüpfung von Genuss, Kunst und vertrauter Atmosphäre.

• Angelika + Detlef Alter 51-55

„Wenn Sylt, dann das Landhaus Stricker ”

Wunderbare, sehr saubere, geschmackvolle Kingsize-Suiten! Essen auf höchstem Niveau! Herrliche, entspannte, freundliche Atmosphäre! Wir sind jedes Mal traurig, wenn wir wieder abreisen müssen. Wir kommen bald wieder.