Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Son Capellot

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana und Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder!”

    Wir als Paar ohne Kinder waren zum ersten Mal im Landhaus Son Capellot und haben uns sehr wohlgefühlt. Bei unserer Anreise am späten Abend wurden wir von den beiden Gastgebern Antonia und Miguel sehr herzlich empfangen. Wir haben uns willkommen gefühlt. Dieses Gefühl hat sich in unserem Urlaub immer...


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jedes Jahr Son Capelot - schönstes Urlaubsziel”

    Ich komme seit 2008 jedes Jahr nach Son Capelot. Es ist einfach wunderschön hier. Für Familien mit Kindern ist hier alles vorhanden. Die Besitzer sind sehr familienfreundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Es ist jedesmal als ob man nach Hause kommt. Ich kann über nichts negatives Berichten.


  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub und pure Entspannung”

    Einfach traumhaft gelegen, super ruig Entspannung pur.Auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Tolle Apartments und leckeres Frühstück.Wir kommen mit Sicherheit wieder


  • Nadja Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschend - wir kommen nicht wieder”

    Schöne Anlage, ansonsten langweilig und ein ganz schwaches Frühstück. Wir haben abgebrochen und umgebucht. Man fühlte sich unwillkommen.


  • Tobi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Unterkunft! Schöner Urlaub!”

    Das Finca-Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns in den sechst Tagen die wir dort verbracht haben sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher wieder kommen.


  • Anesei Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Son Capellot - eine absolute Empfehlung!”

    Wir waren im Sommer 2015 bei Antonia und Miguel A. für 7 Tage zu Gast. Es war ausgesprochen schön, das Doppelzimmer war supersauber, mit duftender blütenweißer Bettwäsche, herrlich! Auch alle anderen Appartements, die wir uns angesehen haben, sind schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Garten und...


  • Linda Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unsere Erfahrung auf Son Capellot”

    Wir haben uns auf Son Capellot sehr gut gefühlt. Die Besitzer waren sehr freundlich und haben uns immer geholfen und guten Tipps für Restaurants gegeben. Das Appartment war sehr sauber und der Garten sehr gut gepflegt und voller Rosen. Frühstück war abwechslungsreich mit frischem gepresst Orangensaft....


  • Mira Lea Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderbare Woche”

    Wunderbar gelegene Finca, ruhige Umgebung. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Unsere Wohnung war bequem und gross. Antonia und ihr Mann waren sehr freundlich. Wir haben 10 Tage verbracht.


  • Alexandra Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Anlage, schlechter Service ”

    Die Anlage verfügt über 6 Zimmer/Apartments. Es handelt sich dabei eher um eine Apartment Vermietung als ein Hotel. Der Handtuchwechsel erfolgt täglich. Die Zimmerreinigung alle 3 Tage. Gästestruktur können wir leider nicht bewerten, da außer uns niemand dort war (leider).


  • Ines Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Son Capellot - jederzeit wieder!”

    Traumurlaub im Son Capellot!Wunderschöne Finca mit gutem Frühstück, Auswahl für eine Woche ausreichend, bei längerem Aufenthalt wäre ein Wechsel der angebotenen Speisen wünschenswert!Hatten das App. I mit extra Schlafzimmer, getrennte Betten, für Kinder, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Essbereich, Küche und...