Bewertungen für Landhaus Schattner Hotel Garni

• Holger Alter 51-55
    März 2014

„Nettes Familienhotel”

Ein nettes Familienhotel. Für einen Besuch in Landstuhl bzw. Kaiserslautern jederzeit geeignet. Wir können es ohne wenn und aber weiterempfehlen

• Dominique Alter 36-40
    April 2013

„Nettes Hotel mitten in Landstuhl”

Ein nettes Hotel an der Hauptstraße, was aber nicht störte. Mein Bett war bequem, der Flat TV an der Wand und das Badezimmer sehr sauber. Einziges Manko: für die Nutzung des Internets musste man seinen Personalausweis kopieren lassen, für den Fall, dass man keine unerlaubtes Downloads durchführt. Das...

• Ralf Alter 46-50
    März 2011

„Hier ist man zu Hause!”

Ein sehr zu emphelendes Hotel, wo ich leider nur eine Nacht verbringen durfte. Freue mich auf das nächste mal. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt hier bleiben keine Wünsche offen. Die Inhaber sind bemüht lles zur zfriedenheit Ihrer Gäste zu erledigen.

Hotels in der Nähe von Landhaus Schattner Hotel Garni