Schlecht

Bewertungen für Landhaus - Pension Traunbachhäusl

• Baschdi Alter 31-35

„Kleine aber wirklich feine Pension! ”

Sehr nette Gastgeberfamilie, die immer freundlich hilfsbereit zur Verfügung stand! Fahrradverleih vorort. Parkplatzsituation auf dem Grundstück etwas knapp. Tolles Frühstücksbuffet!

• Heike Alter 56-60

„Tolle Atmosphäre für einen erholsamen Urlaub.”

Klein, aber fein, so kann man das Haus und die Zimmer bezeichnen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ein tolles Frühstück im Wintergarten und moderne Zimmer, hier lässt es sich auch länger gut aushalten.

• Ute Alter 56-60

„Schöne Pension und viele Ausflugsmöglichkeiten”

Die Gastgeber sind sehr freunlich und versuchen wirklich alles, damit man sich wohl fühlt. Frühstück ist völlig ok. Unterkunft sauber und liebevoll eingerichtet.

• JM Alter 36-40
    Februar 2016

„Alles bestens. Sehr empfehlenswert”

Ich war vor 2 Jahren schon mal da und man muss sagen Service ist unverändert überdurchschnittlich. Gemütliche Zimmer. Alles bestens. Parkplätze immer etwas knapp. Aber auf der Straße findet man schon was

• Rebekka Alter 36-40
    Januar 2016

„Tolle Unterkunft mit familiärem Flair”

Die Pension liegt am Rande von Ruhpolding. Bis zur Ortsmitte sind es gemütliche 15 Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind im bayrischen Stil eingerichtet; wie es sich gehört! Das Bad ist innenliegend mit moderner Ausstattung; völlig ausreichend. Der Zimmerservice sehr gut, die Betten immer gemacht und sauber!...

• Julia Alter 31-35
    Januar 2016

„Kleine feine Pension”

Eine kleine feine Pension, obwohl wir nur eine Nacht in dieser verbracht haben empfehle ich sie gerne weiter!! Ca. 10 Minuten Fußweg vom Zentrum Ruhpoldings gelegen

„Herbsturlaub für Ruhesuchende”

Mittelgroße Hotel/Pension mit 25 Zimmer. Landhausstil in gutem sehr sauberen Zustand. W-Lan und Parkplatz hinter dem Haus sind inclusive. Gäste von jung mit Kindern bis zum Rentner alles vertreten.

• Susanne Alter 51-55
    Juli 2015

„Wir kommen gerne wieder”

Kleine, familiär geführte Pension. Zimmereinrichtung typisch bayrisch. Sehr sauber, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gemütlich. Kostenloses WLAN. Gutes Frühstück. Die Besitzer sind sehr nett und erfüllen jeden Wunsch.

• Conny Alter 36-40
    Juni 2015

„Tolle Pension in toller Umgebung”

Wir waren im Juni drei Tage im schönen Ruhpolding (bei bestem Wanderwetter) und haben uns vorher für diese Pension entschieden. Es war eine gute Entscheidung. Das Haus ist sehr schön, die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und das Frühstück einfach toll. Wir haben bei Ankunft gleich super gute Ausflugstipps...

• V_ski! Alter 26-30
    Februar 2015

„Toller Aufenhtalt im Traunbachhäusl”

toller Kurztripp nach Ruhpolding ins Traunbachhäusl.Die Gastgeberfamilie ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht, das Frühstück ist nett gestaltet, das Buffet ausreichend vom Angebot. Das Betreiberehepaar hat ständig das Bestreben, dass man einen schönen Tag hat, gibt Tagesempfehlungen usw. Gerne wieder!Fairer...