Schlecht

Bewertungen für Landhaus Pension Marga

• Stefan Alter 36-40
    August 2014

„Gepflegtes familiengeführte Landhaus”

Sehr freundliches familär geführtes Landhaus. Ideal als Startpunkt für Wanderungen bzw. Ausflüge in die nahegelegenen Berge.

• Joachim Lackenmacher Alter 61-65
    Mai 2014

„Kehr ein und komm wieder.”

Ein freundliches, sauberes Haus. Das Ehepaar ist immer nett, hilfsbereit. Wir hatten eine schöne Zeit. Die Zimmer sind groß und freundlich. der Balkon ist zum Sitzen auch sehr schönKehr

Mai 2013

„Spitze !!!!!!!!!!!!”

Unser vierter Aufentahalt und schön, wenn ich jetzt schreibe, wie immer klingt das so banal.Man fühlt sich bei den Holderieds einfach wohl. Die beiden haben das Herz auf dem rechten Fleckund sind sehr um Ihre meist Stammgäste bemüht. Die Umgebung ist Top und nicht so überlaufen, wie in Oberstdorf.Nur...

• Ramona Alter 19-25
    Februar 2012

„Landgasthof Marga- ein Gefühl wie "zu Hause"”

Wunderschönes gemütliches Hotel zum wohlfühlen.Tolle, neu renovierte Zimmer. Großes modernes Bad, bequeme Betten, Flachbild TV, Sitzgarnitur. Alles sehr sauber und hübsch gestaltet. Wir hatten sogar eine kleine Espressomaschine auf dem Zimmer. Nette Idee!Das Personal ist total lieb und zuvorkommend....

• Frank Alter 61-65
    September 2011

„Empfehlenswert in jeder Hinsicht”

Diese eine Woche im September verging viel zu schnell. Es war super, wozu Fam. H. sehr viel beigetragen hat. Immer hilfsbereit und das 3 Gänge Menue, einfach lecker. Wir kommen wieder.

• Dirk Alter 26-30
    August 2011

„Wiedersehen macht Freude”

Die Pension ist von außen ansprechend, die Inhaber sehr freundlich und sympathisch. Trotz unserer kurzfristigen Buchung (18h am Vorabend) war der Service sehr gut.

August 2010

„Hier fühlt man sich zu Hause”

Wir hatten schon zweimal das Vergnügen dort als Gäste zu sein.Man fühlt sich einfach wohl. Familie Holderied hat immer ein offenes Ohr für Wünsche und hilft, wo immer Bedarf vorhanden ist.Man kann mit HP buchen. Ist zu empfehlen. Tolles Essen als 3-4 Gänge Menue.Zimmer sind gemütlich eingerichtet.Das...

• Anna Alter 66-70
    Februar 2010

„Kleines aber feines Hotel zum Wohlfühlen”

Ein kleines Hotel in dem die Gäste das Gefühl haben willkommen zu sein. Die Gäste im Durchschnitt eher im fortgeschrittenen Alter. Wir waren mit Freunden im Februar und dann noch einmal im Juni für 4 Tage zum Wandern in Fischen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier und wir können dieses Hotel guten...