Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Osterhaus Boarding House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herzliche Gastgeber, schönes Landhaus, top Service”

    Sehr herzliche, nette Gastgeber, Herr und Frau Osterhaus sind wirklich klasse. Perfekter Service, tolles Frühstück.Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet.Zur Ankunft gab es auch noch ne Tageszeitung dazu.


  • Benjamin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine tolle Nacht gehabt in der Macke-Suite.”

    Wir waren auf einer Hochzeit im Kaffeehaus Osterhaus eingeladen und haben im selbigen auch eine Suite gebucht. Eine ganz toll eingerichtete und große Suite bekommen, eine hervorragende Gastronomie erlebt und dabei einen exzellenten Service erfahren. Vielen Dank dafür und jedem wärmstens zu empfehlen....


  • Ulrike Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Landhaus mit familiärer Atmosphäre”

    Hier habe ich schön häufiger übernachtet, allerdings hatte ich diesmal ein anders Zimmer als sonst. Da kein Fahrstuhl im Haus ist, ist mir ein Zimmer im Erdgeschoss sehr angenehm. Das Haus sieht schon von außen eher wie ein Mehrfamilienhaus als ein Hotel aus und die Atmosphäre ist dementsprechend. Ausreichend...


  • Franz Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Erholsames, keines Hotel zum Wohlfühlen”

    Ich habe mich für das Hotel sehr kurzfristig und spontan entschieden und wurde positiv überrascht. Bei meiner Anreise wurde ich freundlich begrüsst und nach meiner Unterschrift auf der Anmeldung wurde mir mein Zimmer gezeigt. Das Zimmer war mit einem großen Doppelbett, Teeküche und Schreibtisch ausgestattet....


  • Ulrike Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Haus mit angenehmer Atmosphäre”

    Hier habe ich schon häufiger übernachtet, denn das Haus hat eine sehr angenehme Atmosphäre und sowohl Inhaber als auch Personal sind wohltuend freundlich und hilfsbereit. Ich bekomme immer mein Lieblingszimmer, mein Gepäck wird auf mein Zimmer gebracht usw. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung...


  • Hubert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlendes Hotel”

    Das Hotel liegt ca 5km vom Zentrum entfernt, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Kleines sehr liebvoll eingerichtetes und geführtes Haus. Zimmer groß mit guter Ausstattung und überall W-Lan. Bad mit den üblichen Standarts. Frühstück sehr gut mit sehr freundlichen Servica. War mein erster Aufenthalt und...


  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Haus mit angenehmer Atmosphäre”

    Hier habe ich schön häufiger übernachtet und bekomme inzwischen mein favorisiertes Zimmer, wenn verfügbar. Ausgesprochen freundliches Personal, reibungsloser Check-in, angenehme Atmosphäre. WLAN im ganzen Haus mit gutem Empfang im Übernachtungspreisreis enthalten. Das Frühstück ist reichhaltig mit frisch...


  • Ulrike Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus mit freundlichem Personal”

    Sehr gepflegtes Hotel garni, gemütliche Zimmer mit Mini-Kitchenette, relativ ruhig gelegen, ausreichend Parkplätze am Haus. Ins Zentrum von Osnabrück sind es knapp 5 Kilometer. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Zum Frühstück werden zum Buffet Kaffee-Spezialitäten und frische Eierspeisen...


  • Isabel Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvolles Hotel mit ansprechendem Ambiente - TOP!”

    Sehr zuvorkommender Service, tolles Hotel mit sehr geschmackvollem Ambiente - große, stilvoll eingerichtete Zimmer. Trotz Nähe zur Straße sehr ruhiges Übernachten möglich. Empfehlung der lokalen Gastronomie war ebenfalls sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden und dieses Hotel kommt sehr gern auf die...


  • Christian Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist wirklich top!”

    Ich war in diesem Hotel für 2 Wochen und ich muss sagen dieses Hotel ist TOP!!!! Kostenloses WLAN, SKY, Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit !Die Zimmer waren recht groß und das Essen war auch sehr gut.