Schlecht

Bewertungen für Landhaus Moisselbritz

• Andrea Alter 41-45
    August 2015

„Schönes ländliches ruhiges Domizil”

Waren eine Nacht zwecks Störtebecker-Vorstellung dort. Es lässt sich dort gut wohnen, allerdings sind die Treppen schlecht zu besteigen, ältere Leute werden dort ihre Probleme haben, da die Schlafgelegenheiten im ersten Stock sind.

• Astrid Alter 41-45
    August 2015

„Super tolles Landhaus, idyllisch und schön”

Kommen nächstes Jahr wieder , schon alleine wegen das Essen im eigenem Restaurante . Top so was von lecker ! PreisLeistung stimmt

• Inge74 Alter 36-40
    Juli 2015

„Sehr nette Betreuung schöne rustikale Umgebung ”

Sehr zuvorkommend , nette hilfsbereite freundliche Besitzer , sehr gutes reichliches Frühstück sehr empfehlenswert ,Kaffee und Abendmahlzeit im Angebot kommt sehr gut bei uns Gästen an sind nun schon das 5. Jahr in der Pension und freuen uns jedes Jahr aus neue

• Ursula Alter 70 +
    Juli 2015

„Für Kurzurlaub sehr geeignet”

Sehr ruhige Lage, für erholsame Tage - wenn das Wetter mitspielt - gut geeignet.Besonders für Besucher von Ralswiek günstig gelegen.

• Monika Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr empfehlenswert, sauber, freundlich, Hund”

für Familien mit Hund geeignet. sehr freundlich und das essen regionaler Küche ist sehr lecker, gute Ausflugsziele in der nähe

• Bernhard Alter 46-50
    Juli 2015

„Super Unterkunft für unseren "Störtebeker"-Besuch”

Wir danken für die Gastfreundlichkeit!Insbesondere die Erzeugnisse aus eigener Herstellung (Brot, Brötchen, Marmeladen, etc.) haben wir sehr genossen!Wir freuen uns schon auf die Festspiele 2016!

• Nils Alter 26-30
    Juni 2015

„Großartiger Aufenthalt”

Das Landhaus Moisselbritz bietet eine sehr ruhig gelegegene Unterkunft. Es handelt sich um ein ehemaliges Stallgebaüde, welches sehr schön umgebaut wurde und im schlichten Landhausstil eingerichtet ist. Alle Raümlichkeiten sind sehr sauber. Wenn man sich nicht selbst verpflegen möchte, wie es die Einrichtung...

• Maik Alter 46-50
    Mai 2015

„Kurzaufenthalt auf dem Bauernhof”

Wir haben Pfingsten 2015 auf Rügen verbracht, um eine Kurbekanntschaft zu besuchen. Während unseres Aufenthalts haben wir in der Pension Landhaus Moisselbritz unser Domizil gefunden. Wir waren überrascht, was man aus ganz einfacher Gemütlichkeit zaubern kann. Alles war sauber und gepflegt und mit Liebe...

• Eva Alter 46-50
    Mai 2015

„Alles wie erwartet”

einfache und praktische Einrichtung ,saueberes Zimmer,gute Lage für Ausflüge in die Umgebung,freundlicher Gastgeber

• Klaus Alter 70 +
    April 2015

„Unkompliziertes Ferienvergnügen”

leider sehr schwer zu finden, da in der Buchungsbestätigung die nächste Ortschaft nicht angegeben war und das Navi eine andere Adresse anpeilt

Hotels in der Nähe von Landhaus Moisselbritz