Schlecht

Bewertungen für Landhaus Michael

• Jenny Alter 31-35
    Januar 2015

„Tolles Landhaus Michael, tolles Wagrain :)”

Wir hatten einen wunderschönen Winterurlaub in Wagrain und mit dem Landhaus Michael wahrlich einen richtigen Glücksgriff gemacht! Besser hätte es kaum laufen können! Unsere Wohnung war sehr schön, eben rustikal und urgemütlich eingerichtet, sodass man sich sofort wohlfühlen konnte. Alles war sauber,...

• Theo Alter 46-50
    Januar 2015

„Immer wieder!”

netter und hilfsbereiter Vermieter mit den man reden kann,Wohnung gute Lage zwischen zwei Bergen,super Ausblick kommen wieder!!

• Sabine Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wunderschöne Lage”

Auch im Oktober zu empfehlen, schöne Wanderrouten bzw. Mountainbikestrecken. Das Haus liegt sehr idyllisch und ruhig...Erholung pur... ist sehr gepflegt und der Inhaber sehr bemüht. Die Wohnungen sind mit viel Liebe eingerichtet.

• Christoph Alter 36-40
    Dezember 2012

„Einfach nur klasse”

Wir haben einen sehr netten und freundlichen Vermieter erlebt, der uns alle Fragen sehr gut und sofort beantwortet hat und auch für alle anderen Sachen Rede und Antwort stand. Der Ausblick aus unserem Apartment war einfach nur gigantisch. Ein unglaubliches Panorama.Der Weg zur Talstation war nur genial,...

• Monika Alter 51-55
    August 2011

„Schöner erholsamer Urlaub, Traumlage”

Schöner urlaub in traumlage,tolle wohnungen mit Panorama.super schöööne Lage,naturpur,echt schöööönes haus.so sollte urlaub sein.Im Sommer war es der hit,im winter bestimmt noch traumhafter mit schnee.jederzeit wieder.

• Nancy Alter 31-35
    Juni 2011

„Schöner Familienurlaub”

Ein wunderschöner Familienurlaub. Nett, hilfsbereit einfach Perfekt!!! Hotel in ruhiger Straße gelegen, Inhaber sehr nett. Zimmer sind sehr sauber, mit Flachbildschirm und Safe. Schöner Ausblick in die Natur.Parkplätze vorhanden,.

• Martina Alter 46-50
    Januar 2011

„War eine tolle Urlaubszeit, jede Zeit wieder”

Zimmer sauber, Landschaft wunderschön!! Ausstattung der Zimmer gut.Das Haus liegt sehr ruhig. Ein super Urlaub, jederzeit wieder!!! Der Inhaber war hilfsbereit un sehr nett. Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.

„Super Skiwoche”

Super Skiwoche, super Haus! Die Negativbewertung des Hause trifft nicht zu. Das Haus liegt in einer phantastischen Umgebung und ist sehr sauber. Der Inhaber nett, sehr hilfbreit und zuvorkommend. Für mich/uns jederzeit wieder Ferien im Landhaus Michael.

• Erwin Alter 41-45
    Januar 2011

„Man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen”

Nach der ersten Bewertung hier haben wir eine Katastrophe erwartet. Die Treppe ist tatsächlich etwas schwierig, das Bad klein und eingebaut, ansonsten müssen wir aber sagen, dass die Wohnung für den Preis-/Leistungsbereich absolut in Ordnung geht. Wir würden da wieder hinfahren.

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2010

„Schön gelegenes Haus”

Das Haus liegt am Ende einer ruhigen Straße. Es ist gemütlich und sauber.