Schlecht

Bewertungen für Landhaus Meinsbur

• Elmar Alter 51-55
    Juli 2015

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel mit toller, grosser Gaten/Park ähnlicher Anlage.Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt. Zimmer teils älter aber sehr sauber und schön.Das Restaurant bietet exquisite Küche. Im Sommer sitzt man herrlich draussen mit einzelnen Lounge Sesseln im Garten/Park

• Wolfgang Alter 31-35
    Juli 2015

„Das besondere Tagungshotel”

nettes Tageshotel mit Charme in der Nähe von Hamburgnicht das übliche Tagungshotel - rustikal, aber alles da und guter Service

• Sonja Alter 41-45
    August 2013

„Ein Juwel vor den Toren Hamburgs”

Das Landhaus Meinsbur in Bendestorf liegt eingebettet in einen wunderbaren Gartenpark der liebevoll gepflegt zum Verweilen und Entspannen vom Alltag einladet. Das Hotel ist super sauber, sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es bietet allen Komfort den wir uns gewünscht hatten. Ein absoluter...

• Conny Alter 46-50
    April 2012

„Zum 2.ten Mal in diesem Hotel mit weniger Leistung”

Wir waren zum 2.ten Mal in diesem Landhaus. Das Einzige was sich zum Schlechteren verändert hat war das Frühstückbuffet. Viel weniger Auswahl als beim 1.sten Mal. Wahrscheinlich lag es daran, daß bei unserem ersten Besuch ein sehr berühmter Sänger dort logierte. Wir waren sehr enttäuscht darüber. Auch...

• Frank & Conny Alter 41-45
    Mai 2011

„Sehr schöner Aufenthalt ”

Gehobenes Ambiente, sehr schöne Lage, Ruhe, kleine Minibar incl, wir durften mit einem bekannten Sänger frühstücken, gute Anbindung um Hamburg und Umgebung zu erkunden, Preis/Leistung ok

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2009

„Küche und Hotel gut”

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse und ist mit Reet gedeckt. Zimmer sind o.k., die Küche sowie die Weinauswahl haben uns positiv überrascht. Nah an Hamburg und vor allem der Lüneburger Heide gelegen eine gute Wahl für Ausflüge und auch für Golfer.

• Wolfgang Alter 46-50
    Februar 2008

„Ruhig und gemütlich”

Ich hatte mich für das Gartenhaus entschieden und habe dort eine sehr angenehme und ruhige Nacht verbracht. Das separat im Garten stehende Haus ( daher der Name ! ) ist sehr schön und wohnlich eingerichtet. Man fühlt sich auf anhieb heimisch.Schlecht gelöst ist die Möglichkeit, abends noch ein Bier zu...