Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Matthias

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruth Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsam und gemütlich”

    vorallem die neuen Alpin Relax Zimmer sind ein Traum .... nach einer Wanderung sind die Infrarotkabinen Entspannung pur.Wir kommen bestimmt wieder :-)


  • Familie Van Pul Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super”

    Wir hatten ein sehr gemutliches Aufenthalt in Haus Matthias. Familie Krill ist sehr gastfreundlich.Das Zimmer war sehr sauber, jeden Tag. Wir haben das Frühstückbuffet sehr genossen.


  • Lena Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum zweiten Mal alles super”

    Sehr nette Familie mit einer ausgeprägten Gastfreundschaft. Das Auto konnte, auch am Abreisetag auf dem Gelände geparkt werden. Surch unsere frühe ankunft ergab sich netterweise ein Bezug des Zimmers bereits um 10 Uhr morgens!!! Auch des Frühstücksbuffet was reichlich und von allem etwas dabei, sonderwünsche...


  • Chris Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhafter Landgasthof”

    Der Landgasthof Matthias bietet für jeden Wintersportler die perfekte Unterkunft. Die liebevoll eingerichteten Zimmern und die super freundliche Art des Personals machten die Skitage perfekt. Bei Fragen und Wünschen wurde sofort geholfen. Das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt. Die Lage...


  • Chris Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes und zentral gelegenes Hotel”

    Gemeinsam mit einem Freund habe ich drei Tage in der sehr geräumigen und komfortabelen Suite Anna verbracht. Leckeres Frühstücksbuffet und sehr guter Service! Das Appartement befindet sich in der Nähe der Penkenbahn und in der Umgebung gibt es auch verschiedene Après Ski Möglichkeiten. Eine gute Empfehlung...


  • Jana Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klein aber fein. Alles für den Gast.”

    Ich fahre jedes Jahr hin und das Seit 30 Jahren.Freundlich, Familien Betrieb, nicht so riesig gross.Liegt direkt am Bahnhof.


  • Björn Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kann ich weiter empfehlen”

    Das Landhaus liegt am Ortsrand von Mayrhofen. Die Anbindung mit Skibus ist super, man kann aber auch ohne Probleme zu Fuß gehen.Wir hatten ein ganz neu renoviertes Zimmer das wirklich super war. Ich hatte vorher noch nie eine eigene Infrarotkabine im Zimmer aber das Landhaus hat es möglich gemacht. Das...


  • Harry Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gastfreundliches Haus”

    Das Landhaus Matthias ist ein sehr Familiär geführtes Haus. Die Besitzer sowie das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Frühstück ist auch sehr gut. Also alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren bestimmt...


  • Nicole Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alle Jahre wieder!”

    Im Sommer 2014 waren wir das 1. Mal zu Gast im Landhaus Matthias und es hat uns komplett überzeugt. Seither kommen wir jedes Jahr für mind. ein Sommer Ski-Weekend. Die Lage ist optimal, das Frühstück super und die Zimmer gemühtlich eingerichtet. Ausserdem wird die Gastfreundschaft gelebt! Wir können...


  • Lia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach schoen”

    Man/Frau könnten sich sofort wohlfuehlen, sehr angenehme Atmosphäre, jederzeit gern wieder, unkompliziert, nettes Personal, sehr sauber